cartago2202
Freizeitschrauber(in)
ich hätte eine GTX 580 OC zu verkaufen und zwar die hier: Point of View GeForce GTX 580 TGT Charged Edition, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (TGT-580-A1-1536-C) | Geizhals.at Deutschland
sie wurde von mir bereits auf wakü umgerüstet mit diesen Kühler: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX 12409
und ist mit einer EK Backplate im Nickel versehen, ähnlich der hier Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW Backplate - Black EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW Backplate - Black 12469 nur halt NICKEL
Karte und Kühler sind natürlich komplett mit Rechnung, OVP und gesamtem Zubehör(inkl. original Kühler)
427€ inkl. DHL Versand
läuft auch bei HLUXX Forum de Luxx
Regeln:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
und ist mit einer EK Backplate im Nickel versehen, ähnlich der hier Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW Backplate - Black EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW Backplate - Black 12469 nur halt NICKEL
Karte und Kühler sind natürlich komplett mit Rechnung, OVP und gesamtem Zubehör(inkl. original Kühler)
427€ inkl. DHL Versand
läuft auch bei HLUXX Forum de Luxx
Regeln:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!