"Pott Kaffee" and counting...

Guten Morgen. Meiner ist gar nicht gut, hab mich mit ner Kollegin gestritten die in einer Tour krank macht und daraufhin rennt sie direkt zum Chef und stellt sich als Opfer hin. Woraufhin er mich maßregeln wollte und ich ihm gesagt hab, dass er ja genau so ist und das deshalb gar nicht verstehen kann.

Pott 2081 hilft vielleicht. ☕
 
Zuletzt bearbeitet:
Pott 2088

Das war quasi ein Zitat. Zum Glück hat er fast alles was eigentlich er machen müsste schon vor Jahren an mich abgetreten, so dass es ohne mich tatsächlich nicht mehr geht. Außer natürlich, er würde wieder arbeiten und Verantwortung übernehmen wollen. Danach siehts aber nicht aus.
Laut eigener Aussage von ihm, ist er sowas wie mein Zuspieler und das wissen auch unsere Geschäftspartner. Allerdings und das halte ich ihm zugute, deckt er meine Mehrarbeit. Ich darf eigentlich keine Überstunden machen und wurde deshalb schon mehrfach angezählt, genau wie beim Urlaub. Er weiß aber dass ich die nicht einfach wegen der Kohle mache, sondern weil mir die Arbeit was bedeutet und hält mir den Betriebsrat vom Hals wenn ich beispielsweise um vier in den Flieger steige, den ganzen Tag unterwegs bin, um 1:30 am nächsten Tag wieder lande und dennoch am gleichen Tag wieder um sechs im Labor stehe um dann um 16 Uhr das Gebäude zu verlassen, damit alle anderen denken ich mach Feierabend, nur um dann noch Auswärtstermine bis 19 Uhr wahrzunahmen. Dafür kann er mich aber auch Freitagabend um 21:30 auf dem Betriebshandy erreichen und fragen, ob ich nicht Samstag einen Vortrag, oder ein Seminar leiten kann.

Also das ist schon irgendwie ein Geben und Nehmen.
 
Zurück