Potion Craft: Alchemist Simulator - Trankbrau-Spiel auf Platz 1 bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Potion Craft: Alchemist Simulator - Trankbrau-Spiel auf Platz 1 bei Steam

Ein neues Spiel erobert derzeit die Spieleplattform Steam im Sturm. Potion Craft: Alchemist Simulator wurde am 21. September in den Early Access entlassen und konnte sich gleich an die Spitze der weltweiten Topseller setzen. Spieler können in dem Simulator Zutaten anbauen, daraus Tränke brauen und diese verkaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Potion Craft: Alchemist Simulator - Trankbrau-Spiel auf Platz 1 bei Steam

Hae mir das Spiel geholt. Muss sagen, es macht echt Spaß. Natürlich wird das Trankmischen auf Dauer eintönig. Aber der Reiz liegt darin, immer weiter zu kommen, Geld zu verdienen und den Laden auszubauen.

Die Kritik, von wegen Kunden wollen was man nicht hat oder kennt; dann sollte man Mal im wahren Leben im Verkauf arbeiten. Sowas ist alltäglich. Und somit wird auch im Spiel verhindert, dass man zu schnell Aufsteigt. Von dem her finde ich das Recht gut sogar.

Ich hoffe die Entwickler machen da noch bisschen was dazu.
Schön wäre, wenn es mehr Orte gibt. Vielleicht eine Mine, in der man Kristalle abbauen könnte.

Zurück