Potenzieller Nachfolger für HD7970 Matrix Platinum

AW: Potenzieller Nachfolger für HD7970 Matrix Platinum

meine anfänglichen artefakte habe ich durch ein reduzieren der memory spannung und eine erhöhung der load line in den griff bekommen, wenn ich spiele erhöhe ich zudem die lüftergeschwindigkeit manuell noch auf 30 bis 45%, je nachdem ob noch ein zweiter "bildschirm" zur audioausgabe genutzt wird.
 
Hi Leute,
ich schreibe mal wieder, da meine Grafikkarte immer noch nicht da ist und ich langsam das Warten satt habe. Nun werfe ich mal die Inno3D GeForce GTX770 iChill Black Accelero Hybrid in den Ring, da die GTX780 in den letzten Wochen bei Caseking enorm aufgeschlagen sind.

Gruß crazy
 
AW: Potenzieller Nachfolger für HD7970 Matrix Platinum

warum jetzt 770?
und eigentlich unnötig, klar sieht geil aus, aber wenn wakü dann richtig und kein son misch masch...
welche hast du denn überhaupt bestellt?
Gruß
 
Sry, aber Caseking kommt mir im Moment nicht wirklich entgegen und warte immernoch auf die graka bzw. meine Taler. Ich bin auf die 770 gegangen, da die GTX780 bei Caseking eine krasse preiserhöhung erfahren hat.

Gruß crazy
 
AW: Potenzieller Nachfolger für HD7970 Matrix Platinum

wie wärs wenn du bei mindfactory bestellst, die gutschrift bei caseking verfällt ja nicht oder?
Gruß
 
Das wäre durchaus eine Idee, jedoch habe ich keine weiteren 300 Taler, sondern maximal 100 bis 150. Sry, aber in der nächsten Zeit hätte ich keinen Plan, was ich bei Caseking bestellen sollte. Zudem muss der Knecht die nächsten 3-5 Jahre halten ohne eine Komponente auswechseln zu müssen

Gruß crazy
 
AW: Potenzieller Nachfolger für HD7970 Matrix Platinum

Hi Leute,
nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Caseking-Support hier im PCGHX-Forum wurde mir die Grafikkarte gutgeschrieben und habe mir die Gigabyte GeForce GTX 780 OC geholt und ich muss sagen: echt eine hammer Leistung die die Karte bringt! BF4 Ultra Settings: Alte GraKa ca. 50-60FPS, Peaks mit 70FPS (Mantle); Neue GraKa: min. 70FPS, ca. avg. 80-100FPS

Gruß crazy
 
Zurück