• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Postal 4 - No Regerts: Infos zu Engine, Roadmap, Dukes Synchronstimme und dem Fehler im Namen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Postal 4 - No Regerts: Infos zu Engine, Roadmap, Dukes Synchronstimme und dem Fehler im Namen

Sie halten GTA und Just Cause für überdreht und politisch inkorrekt? Neben Postal sehen die genannten Spiele aus wie unschuldige Waisenknaben. Acht Jahre nach dem ungeliebten dritten Teil erschien just wie aus dem Nichts Postal 4 - als unfertige Alpha-Version im Steam Early Access, voller Bugs, aber auch voller wahnsinnigem Potenzial. PC Games Hardware hat die Informationen zum Launch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Postal 4 - No Regerts: Infos zu Engine, Roadmap, Dukes Synchronstimme und dem Fehler im Namen
 

rtf

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab von dem Postal Teilen nur den 2 gespielt und der hat mich auf seine besondere Art und Weise doch gefesselt. Einfach durch die Straßen schlendern und "Blödsinn" machen.:rollen:
Ich werden Teil 4 auf jeden Fall eine Chance geben.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Derzeit ist's noch im Angebot. Die Entwickler haben bereits angekündigt, dass das Spiel mit fortschreitendem Umfang schrittweise teurer werden wird.

MfG,
Raff
 

Ganjafield

Freizeitschrauber(in)
Meine Wette: Das wird so ein richtig schönes Buggy-Bullshit-Spiel. :ugly:
Da ist das Killerspiel der bösen Underground Gamerscene! Wo ist RTL?
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Es gibt nur eine Version – und die ist englisch (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Einzige, was passieren kann, ist, dass das Ding ratzfatz indiziert wird, wenn jemand einen Prüfantrag bei der BPjM einreicht und sie zum naheliegenden Ergebnis kommen, dass das nicht in Kinderhände gehört.

MfG,
Raff
 

Edelhamster

Software-Overclocker(in)
Postal, da werden Erinnerungen wach :D
Den Cat Silencer für die Shotgun haben wir in Postal 2 damals hardcore gefeiert.
Und dann die Passanten mit "don´t kill me, I´m a virgin!" :lol:
Ich befürchte ich komm nicht drum rum mir die neue Alpha mal am Sonntag Abend anzuschauen^^
 

restX3

Software-Overclocker(in)
Wenn Teil 4 so absurd ist wie Postal 2 Share The Pain wird Postal 4 save verboten in DE. Denke nicht das die BPJM das durchwinken wird.
Von daher, schnell zugreifen so lange noch verfügbar in DE.
 

Ersy90

Software-Overclocker(in)
Ist das normal das man nichts mehr zerteilen kann? Einmal mit nem Schlag aber sonst wars das. Da sind die vorherigen Teile 20 mal besser gewesen. Wird das noch nachgepatcht?
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Einzige, was passieren kann, ist, dass das Ding ratzfatz indiziert wird, wenn jemand einen Prüfantrag bei der BPjM einreicht und sie zum naheliegenden Ergebnis kommen, dass das nicht in Kinderhände gehört.

MfG,
Raff
Und dann ist es wahrscheinlich auch nicht mehr auf Steam verfügbar.
Also kann man sich das Geld dafür sparen.
 
Oben Unten