• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Position der Profilspalte Reloaded

Position der Profilspalte

  • Rechts lassen

    Stimmen: 374 61,1%
  • Links hinstellen

    Stimmen: 153 25,0%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 85 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    612
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Nachdem ihr die Webseite mit dem neuen Design nun einige Wochen testen konntet und wir bereits einige Änderungen durchgeführt haben: Findet ihr, dass die Profilspalte mit Community-Login, Quickpolls usw. nach rechts oder nach links sollte?

Variante 1: Nach rechts
Variante 2: Nach links

Danke für eure Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich anfangs aus Gewohnheitsgründen für zurück nach links war, muss ich sagen gefällt mir die Spalte auf der rechten Seite doch ganz gut.

Von daher gerne rechts lassen.
 
RECHTS belassen!!!

--> der Vorteil besteht darin, dass man bei einem zu schmalen Fesnter so nur den "unwichtigern" Profilbereich nicht im Blickfeld hat (seitliches scrollen) ansonsten (früher) fehlte immer ein Teil der News..

mfg
 
[x] Rechts lassen

Anfangs noch ungewohnt doch jetzt hab ich mich voll daran gewöhnt und einen erneuten umstieg würd ich in meinem Alter nich mehr verkraften ^^
 
[x] rechts lassen

gab da wohl schon ne abstimmung drüber, soweit ich mich erinnern kann...
aber ich muss sagen, inzwischen hab ich mich schon dran gewöhnt :)
 
[x] Rechts lassen

Hab' mich schon dran gewöhnt. Bildet zusammen mit der Werbung 'n besseren Block, als wenn beides einzeln steht... =)
 
LOL, ist das lustig. Erst wollten es alle wieder links haben (in ner alten umfrage?).
Und haben rumgeflennt, weil es ja so blöd aussieht und es total unübersichtlich ist und nicht mehr wie gewohnt ist, blablabla.

Und jetzt? Ein paar wochen Eingewöhnugszeit und alle sagen neeeee, sieht rechts doch gut aus. Muss so leiben!!



:lol::lol::lol:

Ich bin und war auch für rechts.
 
[x]Rechts lassen

Nach einer kurzen Eingewöhnung kann die Spalte nun ruhig auf der rechten Seite bleiben ;).

LOL, ist das lustig. Erst wollten es alle wieder links haben (in ner alten umfrage?).
Und haben rumgeflennt, weil es ja so blöd aussieht und es total unübersichtlich ist und nicht mehr wie gewohnt ist, blablabla.

Und jetzt? Ein paar wochen Eingewöhnugszeit und alle sagen neeeee, sieht rechts doch gut aus. Muss so leiben!!



:lol::lol::lol:

Ich bin und war auch für rechts.

Ja und jetzt, willst Du dafür jetzt ein Bienchen haben :schief: ?



Gruss Explosiv
 
[x] links

Ich war und bin immer noch für links!!! :wall:

Sach ma habt ihr Langeweile? :stupid:

Aber ihr könnt das ja nochmal in 3 Monaten fragen, bis Dato hab ich mich vielleicht daran gewöhnt. :D
 
Zurück