Portrait Modus ?

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was soll andauernd diese Einblendung ?

nerv.jpg

Soll ich jetzt meinen Moni drehen oder was ?

Auf welcher Seite mit welchem Browser bekommst du das angezeigt?
Hab gerade mal mit dem Handy versucht die Hauptseite im Landscape Modus anzusehen und selbst da keine Meldung bekommen.

Auf welcher Seite mit welchem Browser bekommst du das angezeigt?

Chrome und auf allen Seiten bzw kann ich gar nicht zuordnen ..

Urplötzlich beim Seitenwechseln taucht es auf und es bleibt mir nichts anders übrig wie den Browser zu schließen.
Ansonsten bekomme ich es nicht weg.

Ok ...Moni drehen habe ich noch nicht probiert :haha:

Aber aus Zufall kann ich das nicht hin bekommen haben da Strg und Alt eine Taste dazwischen haben
Diese Tastenkombinationen funktionieren:

1. Drücke gleichzeitig Strg + Alt + Pfeiltaste nach oben, um den Bildschirm um 180 Grad zu drehen.
  2. Drücke gleichzeitig Strg + Alt + Pfeiltaste nach links oder rechts, um den Bildschirm im Uhrzeigersinn bzw. gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
  3. Drücke gleichzeitig Strg + Alt + Pfeiltaste nach unten, um die Bildschirmausrichtung wieder in die Ausgangsposition zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Chrome - basierten Vivaldi und da passiert das nicht. Auch direkt mit dem Chrome Browser passiert mir das nicht, egal ob ich angemeldet bin, oder nicht. Alle PCGH Seiten werden mir normal angezeigt.
Hat vielleicht eine Browsererweiterung, oder eine andere Software deinen Browser gekapert? Und ja, ich weiß, dass du ein Profi in Sachen PC bist, aber das ist die einzige Ursache, die mir gerade einfällt.

Zurück