Portal 2: Xbox 360- und PS3-Version des Valve-Spiels im Netz - Release schon am 15. April?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Xbox 360- und PS3-Version des Valve-Spiels im Netz - Release schon am 15. April? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal 2: Xbox 360- und PS3-Version des Valve-Spiels im Netz - Release schon am 15. April?

:D:D:D Ich will ja nicht Schadenfroh sein aber nachdem wir Pcler ja immer als die schlimmen Raubkopierer

dargestellt werden,finde ich jede Meldung positiv für uns wenn der Leak erst von den Konsoleros kommt.

Da sieht man mal was es bringt uns immer schlimmere Kopiergeschütze aufzuzwingen wenn es anscheint

auf den Konsolen immer leichter wird Raubkopien zu zocken:devil::devil::devil:

:D:D:D Ich will ja nicht Schadenfroh sein aber nachdem wir Pcler ja immer als die schlimmen Raubkopierer

dargestellt werden,finde ich jede Meldung positiv für uns wenn der Leak erst von den Konsoleros kommt.

Da sieht man mal was es bringt uns immer schlimmere Kopiergeschütze aufzuzwingen wenn es anscheint

/sign

Tja das wir PCler bei Valve keine Raubkopien VOR Release bekommen liegt an Steam:
Selbst wenn du das Spiel auf DVD schon hast kannst du "nix" mit den Daten anfangen, denn diese sind verschlüsselt und ohne das entsprechne ONLINE Zertifikat kriegst du den auch nicht genkackt (also nicht zeitnah 512 Bit Verschlüsselung).

@Xbox und PS3

Schön für die Leute aber wenn es nichtmal die Final finde ich das zum einfach nur :ugly::ugly::lol::lol:

Was den PS3 "Bug" angeht:
Wer weiß, vielleicht ist es kein Bug sondern ein Schutz gegen Raubkopien?

mfg
Dennisth

So blöd Raubkopien auch sind ist die News echt gut.
Daran sieht man mal das STEAM nicht mehr der "Mist" von 1.6 Zeiten ist.

Und für die Besserwisser, ja jedes STEAM Spiel gibt es gecrackt, nur eben nicht vor Release.... :lol:

Wenn es sich wirklich um einen "vorgezogenen" Release handelt hoffe ich das Amazon fix ist mit der Auslieferung:ugly:

Es ist definitiv die Final. Ich verstehe nur nicht, warum pcgh da immer einen Larry von macht, als wäre es eine Seltenheit. Das die Konsolen spiele meist ne Woche vor Release und sogar vor dem PC es zum runterladen gibt, ist doch schon seit ein paar Jahren so.

Was mich mal interessieren würde:
STEAM kommt mit Portal 2 auf die PS3 wenn ich das Spiel nun ganz legal schon ein paar Tage eher habe, kann ich das dann schon eher spielen oder muss ich wie beim PC mit der Aktivierung bis zum Releasetag warten?

Was mich mal interessieren würde:
STEAM kommt mit Portal 2 auf die PS3 wenn ich das Spiel nun ganz legal schon ein paar Tage eher habe, kann ich das dann schon eher spielen oder muss ich wie beim PC mit der Aktivierung bis zum Releasetag warten?
Man muss bei Konsolen nie online sein um Spiele zu spielen. Und soweit ich weiß ist Steam optional auf Ps3. Also kann man es wahrscheinlich spielen.

Man muss bei Konsolen nie online sein um Spiele zu spielen. Und soweit ich weiß ist Steam optional auf Ps3. Also kann man es wahrscheinlich spielen.

Zumindest bei der PS3 MUSST du bei einigen Games mittlerweile ZWINGEND mit dem PSN verbunden sein um diese zu spielen, sind aber eher die neueren.

Von mir aus sollen ruhig alle auf Steam setzen dann wird das nämlich zukünftig immer so sein dass RK's von Konsolen früher verfügbar sind als jene für den PC UND DANN bin ich gespannt welche Meldung als Nächstes zusammengeschustert wird von wegen RK's auf dem PC nehmen über Hand und bescheren so viele Verluste etc....

Ich finde das Marketing von Valve echt genial und einzigartig. Keiner steckt so viel Liebe ins Detail bei den Games. Versteckte Botschaften, Hinweise etc. es ist einfach nur schön zu sehen dass es noch solche Firmen gibt wo du dir als Kunde nicht sofort wie die zu melkende Kuh vorkommst. So etwas setzt sich in meinen Augen schon sehr vom Einheitsbrei ab den man sonst so zu bieten bekommt. Will gar nicht wissen was da erst mit HL3 und Konsorten abgehen wird *gg*

Werde mir jedenfalls den Spielspaß nicht von irgendwelchen Leaks nehmen lassen und freu mich schon auf's Game :-)

Regards,

Zurück