Portal 2: Valve-Titel bleibt ungeschnitten und ab 12 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Valve-Titel bleibt ungeschnitten und ab 12 Jahren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal 2: Valve-Titel bleibt ungeschnitten und ab 12 Jahren

Ich freue mich schon auf Portal 2 ganz besonders auf den Coop-Modus, das gibt bestimmt witzige diskussionen mit dem Mitstreiter :)

Es hätte mich auch gewundert wenn die USK auch noch etwas an Portal zu bemängeln hätte.

Ich freue mich schon auf Portal 2 ganz besonders auf den Coop-Modus, das gibt bestimmt witzige diskussionen mit dem Mitstreiter :)

Es hätte mich auch gewundert wenn die USK auch noch etwas an Portal zu bemängeln hätte.
/sign

werde mir aber trotzdem die englische version kaufen :cool:

Wenn ich schon wieder "exklusiv" und "Vorbestellerbonus" lese...
Als ob es keiner zum/nach Release kaufen würde und man so die Massen locken könnte... (wahrscheinlich lockt das wirklich:ugly:)
Sollen sie doch die Skins einfach so ins Hauptspiel integrieren oder später nachreichen... aber bitte nicht für €, versteht sich ja... :schief:

Freu mich aber sehr auf das Spiel ansich!

Wenn ich schon wieder "exklusiv" und "Vorbestellerbonus" lese...
Als ob es keiner zum/nach Release kaufen würde und man so die Massen locken könnte... (wahrscheinlich lockt das wirklich:ugly:)
Sollen sie doch die Skins einfach so ins Hauptspiel integrieren oder später nachreichen... aber bitte nicht für €, versteht sich ja... :schief:

Freu mich aber sehr auf das Spiel ansich!

man sollte sie sich erspielen können :daumen:

das bedeutet es gibt keine englische sondern nur eine internationale und die bekommst du in Deutschland wie in Niederlande usw. also viel Spaß mit deiner Version aus England :lol:
ach tatsächlich? :schief:
besitzt das cover der uk-version auch diesen riesigen, überaus hässlichen usk-flatschen, der das schöne cover verdeckt? ich denke nicht! von daher werde ich sehr wohl meinen spaß an der uk-version haben.
also viel spaß mit der verschandelten deutschen retail verpackung :lol:

Wieso denn so umständlich.
Kauf es bei Steam und du kannst dir die gewünschte Sprache auf Knopfdruck laden wie bei jedem anderen Valve-Titel auch...
kommt gar nicht in frage. als sammler, will ich was im regal stehen haben.
ausserdem sind die preise bei steam (meistens) zu hoch.

ach tatsächlich? :schief:
besitzt das cover der uk-version auch diesen riesigen, überaus hässlichen usk-flatschen, der das schöne cover verdeckt? ich denke nicht! von daher werde ich sehr wohl meinen spaß an der uk-version haben.
also viel spaß mit der verschandelten deutschen retail verpackung :lol:

kommt gar nicht in frage. als sammler, will ich was im regal stehen haben.
ausserdem sind die preise bei steam (meistens) zu hoch.
ich würds auch bei Steam kaufen wenns da günstiger oder gleich teuer währe

Irgendwie hab ich gar nicht in Erinnerung, dass Portal 1 ohne Blut war.
Ich hab's grad nachgeprüft, wenn die Turrets einen abschießen, klatscht Blut an die Wand.
Schlecht informiert... :p

Oder gibt's in der Originalversion an anderer Stelle Blut als an der? Mir fällt keine Stiuation ein, in der das sonst passen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich gar nicht in Erinnerung, dass Portal 1 ohne Blut war.
Ich hab's grad nachgeprüft, wenn die Turrets einen abschießen, klatscht Blut an die Wand.
Schlecht informiert... :p

Oder gibt's in der Originalversion an anderer Stelle Blut als an der? Mir fällt keine Stiuation ein, in der das sonst passen würde...

Naja, dafür ist es aber grau. (oder sowas)

Zurück