Portal 2-DLC soll im Sommer kommen

Hoffentlich machen die Vorher mal ihre neu SDK zugänglich, dann würde es mir bedeutend leichter fallen die Zeit bis zum DLC zu überbrücken.

lustig wäre auch eine reihe von testkammern, die von usern erstellt werden. und wie weit man kommt mit 5 leben oder so... auf jedenfall coop wär das sicherlich lustig

Ob die Erweiterungen kostenlos oder gebührenpflichtig angeboten werden, ist noch unklar.
gameinformer.com meint:

Update: Valve confirmed that the announced Portal 2 DLC coming this summer will give players new test chambers, leaderboards, and single- and multiplayer challenge mode. It will also be free for PC, Mac, Xbox 360, and PS3. Hooray!
Und die Jungs haben immer die besten Infos :)

Valve macht es genau richtig: Spiel-Content gibts umsonst, nur für kosmetische Upgrades wird bezahlt. Valve verzichtet bewusst darauf für richtige Inhalte Geld zu verlangen. Das ist in erster Linie sicherlich eine Verkaufsstrategie (richtiger Content hält die Spieler bei Laune und animiert dazu Kleinscheiss zu kaufen) und anscheinend machen sie damit mehr Geld als Activision und EA die für sämtlichen Content Geld verlangen.

Toll, dass sie das überhaupt so probiert haben. Mit Hüten sollen sie sich dumm und dämlich verdienen, das gönne ich ihnen. Anders als Activision und EA mit ihrer dreisten Abzocke...

Custommaps für Portal 2 sind übrigens schon mit dem Alien Swarm-SDK in der Mache. Es soll aber bald das richtige SDK folgen.

Und ja... EA ist nur für den Vertrieb der Retail-Versionen zuständig. Ansonsten haben die absolut nichts zu melden ;)

gameinformer.com meint:
Update: Valve confirmed that the announced Portal 2 DLC coming this summer will give players new test chambers, leaderboards, and single- and multiplayer challenge mode. It will also be free for PC, Mac, Xbox 360, and PS3. Hooray!

Und die Jungs haben immer die besten Infos :)

Valve macht es genau richtig: Spiel-Content gibts umsonst, nur für kosmetische Upgrades wird bezahlt. Valve verzichtet bewusst darauf für richtige Inhalte Geld zu verlangen. Das ist in erster Linie sicherlich eine Verkaufsstrategie (richtiger Content hält die Spieler bei Laune und animiert dazu Kleinscheiss zu kaufen) und anscheinend machen sie damit mehr Geld als Activision und EA die für sämtlichen Content Geld verlangen.

PC Games Hardware, dringend updaten! Sorgt sonst nur für Verwirrung. (Und Hater ;))

Was für hater? Nur weil es eine Redaktion nicht achafft im vernuenftigen Deutsch zu schreiben und die Infos schon laemger rumgurken?? Aber die Community ist (leider) genauso.
Da werden Sachen behauptet und kein Mod löscht mal den Spam.

Zurück