Portal 2-DLC soll im Sommer kommen

Der Titel müsste anders lauten, nämlich : "Weitere Einkommensquelle für EA" :schief:
Oder "Neue abzockwelle startet im Sommer" :P

Ich wußte gar nicht, dass EA bei Vale/Steam mitverdient. Sollte man EA vieleicht auch mal sagen die werden das bestimmt gerne hören.

viel mehr, als die dvds in die läden zu stellen, wird EA wohl nicht machen.

deshalb wird ihr gewinnanteil an valve-spielen wohl eher gering sein.

würde mich nicht wundern, wenn EA mit den DLCs gar nix zu tun hat. die werden nämlich wohl nicht im laden erhältlich sein, sondern nur über steam.

von daher geht EA bei portal-dlcs wohl leer aus.

MfG

Ich lese immer wieder was von EA und der Retail-Version von Portal 2. Doch einen Hinweis darauf, dass diese von EA vertrieben wird kann ich weder auf Verpackung, noch DVD oder Serial-Zettel finden. :huh:

Der Titel müsste anders lauten, nämlich : "Weitere Einkommensquelle für EA" :schief:
Oder "Neue abzockwelle startet im Sommer" :P

Bist du besoffen....jetzt schon??? Was hat EA mit Portal 2 zu tun??? Valve war bis jetzt nie eine Abzockbude ala EA. Siehe die DLC´s von LfD1+2, die gabs für "Nüsse" :daumen:.

Edit-> Echt, EA vertreibt die retail Version :wow:??? Naja mit den kommenden DLC´s hat EA glücklicherweise nichts zu tun, Steam sei Dank :P.

Nach deiner Antwort zu urteilen bist eher du besoffen :ugly:
Wer ist der Publisher bei Portal2 !?! Mit ein bisschen suche findest es schon heraus....

Erstes Portal 2-DLC sollen im Sommer kommen

Und sowas in der Überschrift, Freunde der Sonne...

Hey,

hat jemand vll. empfehlenswerte User Mappacks für den Singleplayer?
Habe Portal 2 innerhalb eines Tages durchgesuchtet und muss enttäuscht sagen das 60 Level zu wenig waren.
Was mir besonders fehlte war die Kombination von mehreren Dingen auf einmal (Lichtbrücken, Laser, 3 Flüssigkeiten, Schlater/Taster, Turrents, Zeitrelaise, bewegliche Teile, 2 Modi Schalter etc.) in wirklich Zeitintensiven Levels.

Ich glaube im ganzen Game gab es nur 2 Levels an die ich mich erinner, in denen ich nicht innerhalb kürzester Zeit verstand was los war!
Und die Challanges auf Zeit wie in Teil 1 gibs ja auch nicht mehr :(

Gruß

AChtung Spiler:

also ich wär ja dafür, dass man etwas in der geringen schwerkraft auf dem mond macht, wenn man zum ende eh schonmal da war. so nach dem motto, dass der kleine wealey oder wie er heist, noch für was gebraucht wird und man ihn wiederholen muss.

Zurück