Portal 2: Details zum Koop-Modus

Das Spiel wird der Burner und ich würde es hauptsächelich wegen des Co-Ops kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass dieses Spiel ein Vollpreistitel sein wird...
 
"Portal sei lediglich ein Test gewesen, nun folge das richtige Spiel."

alleine DAS lässt doch schon das Herz höher schlagen :)
 
Auch als Vollpreis wird es sofort gekauft. Die Spielzeit ist schließlich viel länger als beim ersten Teil und der Ko-Op-Modus ist auch noch dabei. Solche Spiele müssen gekauft werden, damit in Zukunft nicht immer der gleiche Einheitsbrei produziert wird.
 
Ich habe auf Steam einige Werbefilme gesehen und war schwer beeindruckt. Ich hab´s schon gekauft und freu mich drauf:daumen:
 
das ist natürlich nicht schlecht, das der Koop-Modus eine eigene Story hat. Nach der Andeutung von Erik Woplaw wird es hoffentlich einen weiteren Teil geben, von Portal kann man nicht genug bekommen. :p
 
Toll. Vorgerenderte Videos und Screenshots aus vorgerenderten Videos sagen auch sehr viel über das Spiel aus.
1. Die meisten Videos (z.B. zu den neuen Spielelementen wie Gels, Laser und Traktorstrahlen) waren alle in Ingame-Grafik.
2. Die Trailer/Werbespots sind übrigens alle mit der Source-Engine gerendert, die ja gerne etwas belächelt wird. Wenn man will, kann man da noch einiges rausholen.

Außerdem muss man sich ja nicht auf die Videos verlassen, dass es der Nachfolger von Portal ist und dass es von Valve kommt sagt ja auch schon einiges aus. Und wer wirklich noch Zweifel hat, soll einfach die Reviews abwarten. Ich habe das Gefühl, dass die sehr positiv aussehen werden...
 
Außerdem muss man sich ja nicht auf die Videos verlassen, dass es der Nachfolger von Portal ist und dass es von Valve kommt sagt ja auch schon einiges aus.
Nur dass das Original "Portal" von Nuclear Monkey Software ist und später die Firma von Valve angeheuert wurde um Valves Portal zu programmieren.
 
Zurück