Portables Gaming ähnlich Nvidia Shield gesucht ?

ZeroCool28

Komplett-PC-Käufer(in)
Portables Gaming ähnlich Nvidia Shield gesucht ?

Hallo,

ich suche ein Gerät mit dem ich unterwegs zocken kann.

Kein DS oder Vita Gerät sondern eins mit dem man viele PC Spiele zocken kann ?

Vielen Dank

P.S Hat jemand Erfahrungen mit den Shield Geräten von Nvidia ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portables Gaming ähnlich Nvidia Shield gesucht ?

Keiner eine Idee ?
Habe noch das Surface Pro 3 entdeckt, womit ich perfekt unterwegs mal Starcraft 2 oder ähnliches zocken kann, nur ist mir das Gerät einfach zu teuer.

Nvidia Shield ist leider nicht in Deutschland verfügbar, und die Klassiker Nintendo oder PSP Vita können mir keine PC Games bieten.

Vielleicht hat ja doch wer eine Idee ?

Vielen Dank

Wenn Du mal etwas hinsichtlich Preisvorstellung, gespielter Spiele und maximaler Größe des Gerätes von Dir geben würdest, könnte Dir unter Umständen geholfen werden.;)

Preis < 500€ Spiele: Stracraft 2 Größe Egal :)

Gerne auch Emulatoren für die ganze Nintendo Welt

Mir ist kein Gerät bekannt für max. 500€ was deinen wünschen entspricht. Ich schätze mal das du mit einem Laptop (13Zoll) wohl am besten beraten bist.
Ansonsten Google mal Steamboy, evtl. wäre das etwas für dich aber wann die kleine Steammaschiene kommt kp...

Ja das Nvidia Shield nicht das Tablet wäre eigentlich perfekt und kostet und Amerika nur 199$ Und würde für mich und meine Spiele dicke ausreichen und ich kann dazu noch Emulatoren laden und Nintendo Games spielen

Gibt es kein Gerät ausser einem Laptop oder dieses Shield Gerät mit dem ich PC Spiele unterwegs spielen kann ?

Zurück