• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Port weiterleitung funzt nicht mehr

Peace2k

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich versuche jetzt schon seit tagen mich erreichbar zu machen und mein Port freizugeben.

Habe ein Netgear DG834GB v3 Router. Ports habe ich im Router freigegeben auch zur richtigen IP, es ist nur ein Rechner daran angeschlossen. Selbst UPNP funktioniert nicht. Irgendwie will mein Rechner keine Ports mehr zum Router senden. Egal ob es P2P oder Games sind. Es kommt einfach nix beim Router an.

Ich haben Windows Vista Home Premium 64Bit habe nur die Windows eigene Firewall am laufen. Habe auch mal eine GData und Bitdefender Firewall+Antivir Software getestet aber keine funktionierte richtig unter Vista.

Kann es sein das irgendeine Firewall Software irgendwas immernoch blockt obwohl sie nicht mehr drauf ist?

Edit: Es ist aufjedenfall nix von der Software mehr da auch habe ich schon die Firewall von Vista aus gehabt und sie zurück gesetzt. Hat aber alles nix gebracht.

Bin langsam am verzweifeln.
Hatte auch mal eine "Gamer" Sicherheitssoftware von Bitdefender aufm Rechner die mich garnicht erst Online gelassen hat habe die deinstalliert können dann trotzdem noch irgendwo "Regeln" übrig bleiben?

Habt ihr irgendwelche ideen wie ich mein problem beheben kann? Danke schonmal für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marbus16

Gesperrt
Am besten: Windows Firewall ausmachen.

Dann: sind von der vorher installierten SW wirklich 0 Programme übrig? Schau dazu unter Systemsteuerung/Software.
 

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
Am besten: Windows Firewall ausmachen.

Dann: sind von der vorher installierten SW wirklich 0 Programme übrig? Schau dazu unter Systemsteuerung/Software.
Ja die Windows Firewall taugt ehh zu nichts .. Und wenn du dort keine Regeln aufgestellt hast dann kommt schon dreimal nichts durch ..
 
Oben Unten