Ich fahr mehr Fahrrad als Auto....ich bin der SUPERDEUTSCHE.
Ich fahr mehr Fahrrad als Auto....ich bin der SUPERDEUTSCHE.
Und ich alles ab Wagenlänge!Ich fahre ab 100m alles mit'n Auto...das Spielzeug will ja auch bespaßt werden...


.... Ich würde alle Fahrzeuge oberhalb
einer Tonne aus Wohngebieten schmeißen.
Und ich alles ab Wagenlänge!![]()
Spaß beiseite, es wird zu 99% für Arbeit genutzt.
Für alles weitere das Moped![]()

Du meinst die Ausbeutung der unzähligen kleinen und mittelständischen Zulieferer?
Wenn ich mir so die andere Seite anhöre dann gönne ich es den Autoherstellern.
Ich fahr mehr Fahrrad als Auto....ich bin der SUPERDEUTSCHE.
Zitat aus dem Artikel:
"...Porsche hatte vor kurzem noch lautstark gegen Audi gewettert. Von da stammt auch das nun beanstandete Aggregat ursprünglich, der 3,0 Liter große V6 TDI...""
Arbeitest Du in einem Büro? Dann nix wie raus, da drin ist es nämlich ganz legal 10 mal so schadstoffreich als an einer Hauptstraße
German Angst, mehr kann man zu dem Thema nicht sagen. Aber es wird sicher genug Blauäugige geben die nun brav Elektroautos kaufen.

Ich würde alle Fahrzeuge oberhalb
einer Tonne aus Wohngebieten schmeißen.
naja gut verdienen ist immer relativ. im vergleich zu den gewinnen die, die konzern einfahren, kann man schon von ausbeutung sprechen.