Pokémon Schwert und Schild: Neue Spiele erscheinen 2019 für Nintendo Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Schwert und Schild: Neue Spiele erscheinen 2019 für Nintendo Switch

The Pokémon Company hat mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild zwei neue Hauptteile der beliebten Spielreihe angekündigt, die Spieler in eine neue Region mit Taschenmonstern der nunmehr 8. Generation versetzen werden. Der Release ist noch für dieses Jahr exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt. Ein Trailer gewährt einen ersten Ausblick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Schwert und Schild: Neue Spiele erscheinen 2019 für Nintendo Switch

AW: Pokémon Schwert und Schild: Neue Spiele erscheinen 2019 für Nintendo Switch

Farben, Edelmetalle, Edelsteine, wieder Edelsteine, wieder Farben, Geschlechter, Tageszeiten und jetzt Waffen.
Ich freu mich schon auf die Bio und Chemie Editionen mit der Spezial Edition "Atom"

AW: Pokémon Schwert und Schild: Neue Spiele erscheinen 2019 für Nintendo Switch

Farben, Edelmetalle, Edelsteine, wieder Edelsteine, wieder Farben, Geschlechter, Tageszeiten und jetzt Waffen.
Ich freu mich schon auf die Bio und Chemie Editionen mit der Spezial Edition "Atom"

Ist bestimmt immer noch besser wie so mache Hardware durch nummeriert wird.

Zurück