Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler

Die Beliebtheit des Augmented-Reality-Spiels Pokémon Go hat schon zu einigen skurrilen Situationen geführt, lässt sich allerdings auch für Werbezwecke einsetzen. Die Stadt Basel in der Schweiz hat sich sogar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei der Aktion "Pokémon Go The Revenge" jagen die Pokémon die Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler
 
AW: Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler

Wo genau unter dieser Meldung finde ich denn nun das Video? :ugly:
 
AW: Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler

War ein Bug. Video ist jetzt korrekt eingebettet (gegebenfalls wegen des Caches noch nicht sichtbar).
 
AW: Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler

Hab das Video heute morgen gesehen und fand es echt genial :D

Könnte öfters solche Aktionen geben! :)
 
AW: Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler

Super Lustig finde ich das Video schon...

Allerdings fragt man sich schon, ob nicht die ganze Aktion (inklusive "Opfern") von vorne bis hinten gestellt ist.
Denn ohne unterschriebenen Haftungsausschluss sehe ich da eine ganze Menge Klagen einflattern... Sachbeschädigung (geflutetes Smartphone gleich beim ersten Brunnen-Opfer), Körperverletzung falls jemand im Laufen von so einem Ball getroffen wird und umknickt...

Die Schweizer sind ja nun nicht unbedingt bekannt für ihren lässigen Umgang mit Vorschriften / Formalitäten... ;)
 
AW: Pokémon Go - The Revenge: In Basel jagen Pokémon die Spieler

Super Lustig finde ich das Video schon...

Allerdings fragt man sich schon, ob nicht die ganze Aktion (inklusive "Opfern") von vorne bis hinten gestellt ist.
Denn ohne unterschriebenen Haftungsausschluss sehe ich da eine ganze Menge Klagen einflattern... Sachbeschädigung (geflutetes Smartphone gleich beim ersten Brunnen-Opfer), Körperverletzung falls jemand im Laufen von so einem Ball getroffen wird und umknickt...

Die Schweizer sind ja nun nicht unbedingt bekannt für ihren lässigen Umgang mit Vorschriften / Formalitäten... ;)

Das war ein gestelltes Video gewesen siehe 20 Minuten - «Besseres Stadtmarketing gibt es nicht» - Basel

Und da sieht man das PCGH auch nicht richtig recherche macht wie das video entstanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück