Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Spieler verklagen Niantic wegen misslungenem Fest
Anlässlich des einjährigen Jubiläums von Pokémon Go veranstaltete Niantic vor Kurzem in Chicago als Auftakt für weitere Events ein Fest mit Boni für Spieler, was jedoch von technischen Problemen überschattet wurde. Einige Teilnehmer streben nun eine Sammelklage gegen das Entwicklerstudio an, um ihre Reisekosten zurückerstattet zu bekommen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Spieler verklagen Niantic wegen misslungenem Fest
Anlässlich des einjährigen Jubiläums von Pokémon Go veranstaltete Niantic vor Kurzem in Chicago als Auftakt für weitere Events ein Fest mit Boni für Spieler, was jedoch von technischen Problemen überschattet wurde. Einige Teilnehmer streben nun eine Sammelklage gegen das Entwicklerstudio an, um ihre Reisekosten zurückerstattet zu bekommen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Wie kommt man den auf solche Ideen?

