Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester
Ein Taxi-Unternehmen in der britischen Großstadt Manchester bietet eine Flatrate für Pokémon-Go-Spieler an. Für einen Betrag von 20 britischen Pfund werden die Spieler zu besonders aussichtsreichen Pokémon-Jagdgebieten innerhalb Manchesters und Umland gebracht. Gefahren werden die Taxis von erfahrenen Pokémon-Go-Spielern mit einem Level von 18 oder höher.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester
Ein Taxi-Unternehmen in der britischen Großstadt Manchester bietet eine Flatrate für Pokémon-Go-Spieler an. Für einen Betrag von 20 britischen Pfund werden die Spieler zu besonders aussichtsreichen Pokémon-Jagdgebieten innerhalb Manchesters und Umland gebracht. Gefahren werden die Taxis von erfahrenen Pokémon-Go-Spielern mit einem Level von 18 oder höher.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

und ich dachte MMOs im Abo sind teuer, das wird dann wohl das teuerste Spiel aller Zeiten.

. Ich kann die meisten die das spielen nur belächeln, laufen wie Zombies durch die Stadt und rennen einen fast um wenn man nicht aufpasst. Erst Vorgestern einen "Jäger" gesehen der vor nen Mülleimer gelaufen ist
. Ich find´s total dämlich....aber ich gehöre bestimmt auch nicht zu "Zielgruppe" 
Unglaublich wie das Ding abgeht. 2400er Dragoran, 2100er Arkani, 2000er Relaxo usw. 115 verschiedene Pokémon nach EINEM Tag.