Pokémon GO: Niantic-Chef verrät Zukunftspläne im Flugzeug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Niantic-Chef verrät Zukunftspläne im Flugzeug

Während eines Fluges hat ein Level-40-Spieler von Pokémon GO neben Niantic-Chef John Hanke gesessen und diesem offenbar einige Informationen zu den Zukunftsplänen des Spiels entlockt. So sollen Maps Raid-freundlicher werden und das derzeitige Level-Cap soll angehoben werden. Ganz sicher sind diese Informationen aber nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Niantic-Chef verrät Zukunftspläne im Flugzeug

AW: Pokémon GO: Niantic-Chef verrät Zukunftspläne im Flugzeug

Naja, natürlich ist das alles sehr allgemein gehalten. Der Mensch ist ja auch nicht doof und erzählt einem Wildfremden irgendwas völlig unbekanntes und bahnbrechendes. Warum sollte er? Wenn ich im Flugzeug neben Dieter Zetsche sitze, wird er mir auch nicht erzählen, was Daimler in den nächsten 5 Jahren so auf den Markt bringt, nur weil ich Mercedes fahre. :ugly:

Zurück