nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
AW: Pokémon Go: Fasziniert Amis und bringt EA zum Jammern: "Walking Dead mit Smartphones"
Mein Gott beruhigt euch mal Leute. Ich bin bestimmt kein Hater dafür ist das Game viel zu unwichtig für mich. Es ist bestimmt nicht ALLES Schrott nur weil ich das Game nicht gut finde. Wenn ihr euren Spaß damit habt ist es ja okay, aber es muss ja nicht jeder mit dem Strom schwimmen, und es gut finden
Mal drüber nachdenken das es auch Leute mit anderem Geschmack gibt.
@Hillfigger - Selten so ein Schwachsinn gehört den du hier von dir gibst. Guck mal in den Spiegel und dann sag mir wer hier nicht normal ist. Aufpassen Freundchen, in bin nicht aus deiner Schulklasse. Ich kenne genug Leute die auch nur mit den Kopf schütteln, wenn sie die ganzen Pokemon Suchtis sehen. Also halt mal den Ball flach und werde erwachsen, und akzeptiere auch mal andere Meinungen.
Ich bin nicht beleidigt, es ist nur leicht lächerlich wenn alles "Schrott" ist, nur weil man es selbst nicht mag.
Über die Qualität kannst du doch gar nichts sagen, weil du es nicht spielst und du, wie es aussieht, auch nicht zur Zielgruppe gehörst.
Bezeichnest du Haarfärbemittel auch als Schrott obwohl du eine Glatze hast?
Hoffentlich hast du jetzt keine Angst im Straßenverkehr.
Mein Gott beruhigt euch mal Leute. Ich bin bestimmt kein Hater dafür ist das Game viel zu unwichtig für mich. Es ist bestimmt nicht ALLES Schrott nur weil ich das Game nicht gut finde. Wenn ihr euren Spaß damit habt ist es ja okay, aber es muss ja nicht jeder mit dem Strom schwimmen, und es gut finden
Mal drüber nachdenken das es auch Leute mit anderem Geschmack gibt.@Hillfigger - Selten so ein Schwachsinn gehört den du hier von dir gibst. Guck mal in den Spiegel und dann sag mir wer hier nicht normal ist. Aufpassen Freundchen, in bin nicht aus deiner Schulklasse. Ich kenne genug Leute die auch nur mit den Kopf schütteln, wenn sie die ganzen Pokemon Suchtis sehen. Also halt mal den Ball flach und werde erwachsen, und akzeptiere auch mal andere Meinungen.

Zufrieden Herr Hellseher ? Kannst dir ja gut irgendwas zusammen reimen ohne mich zu kennen. Naja was solls, keine Lust mehr über ein kostenloses Handy Spielchen zu streiten. Viel Spaß beim zocken