Pokémon Go Download für Android und iOS in Deutschland verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go Download für Android und iOS in Deutschland verfügbar

Endlich können auch die deutschen Spieler ganz offiziell Pokémon Go für Android oder iOS herunterladen. Das AR-Spiel ist in den beiden Stores erhältlich und Spieler müssen nicht mehr Umwege über APKs bzw. US-Accounts gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go Download für Android und iOS in Deutschland verfügbar

AW: Pokémon Go Download für Android und iOS in Deutschland verfügbar

Schade das ich als Österreicher immer noch offiziell ausgesperrt werde und mir der Play Store sagt, dass die App bei mir nicht verfügbar ist.
Muss ich halt weiter inoffiziell spielen...:ka:

Irre ich mich oder haben die die Kosten für die Powerups hoch gesetzt? Meinte vorher wäre es weniger Sternenstaub gewesen :/

juhuu!
endlich meine kindertraumata aufarbeiten :D

So kann es jetzt auch endlich downloaden, aber nur übers Mobilnetz. Über w-lan meinte der Play-Store noch das es in meinem Land nicht verfügbar sei. ¯\_(ツ)_/¯
Mobil Anbieter ist Vodafone und Internetanschluss ist Unitymedia.

Ich bereue langsam kein Smartphone zu besitzen.:heul:
Aber sich jetzt deswegen eins zu kaufen wäre schon wahnsinnig.

Lol über den offizell play store kann ich das spiel nicht runterladen spiele aber, schon Seit tagen mit der apk von einer seite die ich hier nicht nennen werde,
Auf meinem samsung s3 neo und läuft soweit recht gut,
und auch mich bringt es aufjedenfall mehr vor die tür :)
Hm sehr komisch, Mein s3 neo hat 4,4,2 das reicht eigentlich nur wieso ziegt der play store an Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel.

löschen.

Lol über den offizell play store kann ich das spiel nicht runterladen spiele aber, schon Seit tagen mit der apk von einer seite die ich hier nicht nennen werde,
Auf meinem samsung s3 neo und läuft soweit recht gut,
und auch mich bringt es aufjedenfall mehr vor die tür :)
Hm sehr komisch, Mein s3 neo hat 4,4,2 das reicht eigentlich nur wieso ziegt der play store an Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel.

Bei mir auch ich hab mir die apk eifnach über nen mirror besorgt.
Pokemon GO 0.29.2 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror

Die Berechtigungen passen auch. Kein Anrufsberechtigung oder so als würde ich diese mal als Trojanerfrei bezeichnen.

Ich bereue langsam kein Smartphone zu besitzen.:heul:
Aber sich jetzt deswegen eins zu kaufen wäre schon wahnsinnig.

Das und Google Maps sind nach meiner Meinung ausreichend Gründe um ein Smartphone zu besitzen. Ich würde als demnächst ein Smartphone mit einem möglichst großen Akku aussuchen und kaufen.:daumen:

Ich würde solche Aussagen einfach sein lassen. Seit wann geben sich Trojaner als "falsche" Berechtigung zu erkennen. WTF

Und ich würde SOLCHE Aussagen sein lassen, er hat nämlich vollkommen recht.;) Die APK mit Trojaner macht sich durch falsche Berechtigungen bemerkbar. Die "richtige" APK will viel weniger eingreifen.

Viel weniger ist natürlich sehr exakt formuliert, sehr schön.

Richtige Android Profis hier.

Gibt ja auch nur Trojaner die auf Berechtigungen warten, lol.

Android wird nur mit ARM unterstützt.

Da sind jetzt einige mit Intel-SOC sehr sehr traurig:heul:

Bezüglich des Akku-Verbrauchs. Ich komme damit über den Tag - Während ich WhatsApp nutze und NFS spiele und Pokemon Go. Mit PowerBanks hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Note 4 Akku wurde zerschossen und der Galaxy S3 Akku war bis zur Nutzung einer PowerBank auch ok, dann fing er an sich aufzublähen.
Und dabei waren das schon angeblich gute PowerBanks. Nutze ein Galaxy S7 Edge. Da riskiere ich das erst recht nicht, da der Akku fest drin ist.

Grundsätzlich ist es da aber empfehlenswert, ab und an seine Umgebung beim Spielen wahrzunehmen, damit man nicht in andere Leute oder Autos läuft,
Es werden immer wieder mal Smombies vom Zug überfahren,
so hart es klingt, solche Menschen tun mir nicht leid.

Früher waren es die Krankheiten, heute sind es die Smartphones :/

Die nerds haben die strebervariante des Geocachings entdeckt :lol:
Leute ich hab euch 2 gefunden :1 auf der A4 und 1 beim Damm unter Wasser.

Zurück