Point of View/TGT Geforce GTX 580 Beast 2: Wassergekühlte Geforce GTX 580 mit 873 MHz GPU-Takt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Point of View/TGT Geforce GTX 580 Beast 2: Wassergekühlte Geforce GTX 580 mit 873 MHz GPU-Takt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Point of View/TGT Geforce GTX 580 Beast 2: Wassergekühlte Geforce GTX 580 mit 873 MHz GPU-Takt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Point of View/TGT Geforce GTX 580 Beast 2: Wassergekühlte Geforce GTX 580 mit 873 MHz GPU-Takt

AW: Point of View/TGT Geforce GTX 580 Beast 2: Wassergekühlte Geforce GTX 580 mit 873 MHz GPU-Takt

jo 800 Euro ^^ dafür gehen manche ne Weile arbeiten...

AW: Point of View/TGT Geforce GTX 580 Beast 2: Wassergekühlte Geforce GTX 580 mit 873 MHz GPU-Takt

Heftig heftig,

für 300g Kupfer fast das doppelte einer normalen verlangen... können sie sich sonst wo hin stecken:daumen2:

Hmmm also ich betreibe meine GTX580 ohne Probleme mit 900MHz, mit etwas mehr Gewalt sprich Spannung gehen auch 940MHz.
Irgendwie sehe ich da nicht wirklich ein warum man dabei 873MHz 300€ Aufpreis zahlen soll... maximal 100€ der Kühler ok und die restlichen 200€ fürs "selektieren" und die Garantie? Nein, danke...

ich stimme meinen vorrednern zu!
ausserdem verstehe ich nicht, wieso da eine dualslotblende berbaut wird!

kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, 800€ sind echt ein weing hoch gegriffen und die taktraten naja die lassen sich auch noch unter luft ohne probs erreichen...

Was für ein Schnäppchen. :ugly:

*auchmeingeldzumfensterrauswerfenwill* :lol:
also lieber 'ne "einfache" mit Luftkühlung und dann selber schrauben :D

bei einem Preis von 800 Euro darf man doch eine Single-Slot-Blende erwarten, oder erfüllt sie einen höheren Zweck?

Boah, ist schon teuer. Ok, es gibt auch Leute denen ist so etwas egal, aber für Otto Normalverbraucher ist das zu viel. Da is besser man kauft ne normale gtx580 für zb. 420 €uronen und montiert dann selbst einen Wasserkühler für ca. 80-90 € drauf. Naja, ich bin jedenfalls mit meiner gtx 580 sehr zufrieden und den Takt von der Beast 2 schafft meine auch.

Regt euch nicht auf, ihr seid nicht die Zielgruppe.

Deine Dual-Slot-Blende kann man aber wirklich erwarten.

Regt euch nicht auf, ihr seid nicht die Zielgruppe.

Ach nein? Sieh dir mein System mal an und sag mir ich bin nicht die Zielgruppe...
Ich hab zwar keine Wakü drin (noch) aber zur Zielgruppe die 600e für eine Grafikkarte ausgibt gehöre ich schon - ich würde auch 800 ausgeben wenn die Leistung es rechtfertigt aber mehr als 600 ist bei der Karte hier einfach zu viel.

Ach nein? Sieh dir mein System mal an und sag mir ich bin nicht die Zielgruppe...

bitte hör auf...

ich sag´s mal so... wer die grafikkarte haben will dann soll er sich diese erwerben, aber das gejammer wegen dem preis interessiert keinen.

Zurück