Point of View GTX285 2048 oder EVGA GTX285

talant

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi brauche euro hilfe, möchte mir jetzt eine gtx285 zulegen und weiß jetzt nicht welche. hab schon überall im forum über die grakas nachgelesen, und viele tendieren zu den zotac amp! oder der evga.
Meine frage nun: hab jetzt die Point of View gefunden mit 2 gb und weiß jetzt nicht ob der Speicherjetzt soviel ausmacht oder auch nicht?

Im Moment bringen 2 GB nichts, aber es kommt darauf an, wie lange du die Karte behalten willst. Ich würde zur EVGA greifen

Wenn Du mit 1920x1200 oder mehr zockst und/oder GTA IV Fan bist, dann wären 2GB eine gute Wahl. :daumen:

Die EVGA würde ich auch nehmen.

Wenn Du mit 1920x1200 oder mehr zockst und/oder GTA IV Fan bist, dann wären 2GB eine gute Wahl. :daumen:

Die EVGA würde ich auch nehmen.

Wenn du GTA IV zockst, sind 2GB VRam eine schlechte Wahl, weil das Spiel abstürzt!
Zotac und EVGA sind beides gute Hersteller. Bei EVGA hast du den Vorteil, dass, wenn du den Kühler wechselst, die Garantie erhalten bleibt.
Liegt halt jetzt nur daran wieviel Geld du ausgeben willst.

danke zunächst,
ich hatte schon vor die karte einbischen zu behalten.
was haltet ihr denn von der marke Point of View? hatte bis jetzt immer eine Asus oder XFX.

Nimm die EVGA !! Vorteile wurden schon genannt.

2GB machen keine Sinn außer du zockst mit über 1920 x .... mit hohen AA Modis. Bin die Tage über irgendeinen Test gestolpert weil ich mich zZ auch schlau mache, da wurde das belegt.

Dann spar dir lieber den Differenzbetrag und legs für die nächste Hardware auf Seite.

MfG

kann ich also ruhig eine mit 2gb kaufen? (Point of View)
oder würdet ihr trotzdem zu einer 1gb karte raten. :huh::huh::huh:

Moin Moin

was ist mit Gainward die finde ich net schlecht haben auch gleich ne guten kühler drauf der auch net so laut sein soll.

Zurück