R
Rotkaeppchen
Guest
Es geht doch vor allem um Prognosen, da weiß niemand, was stimmt und was nicht. Ob nun in i7 wirklich notwendig zum Spielen wird, ist ebenso so offen wi, ob Du in Deinem Gehäuse mit einem modularen Netzteil besser aufgehoben bist. Das sind alles minimale Details. Solange Du in sich stimmige und kompatible Hardware hast, hast Du schon mal gewonnen. Alles, was hier von mehreren Augen geprüfte Hardware ist, passt gut zusammen. Dann muss nur alles noch funktionern.Man warum bin ich nur ein Anfänger -.- Ich habe sowas von 0 Plan und weiß nicht was stimmen wird von dem was mir erzählt wird : D
Mich hat gerade sporadisch ausfallender RAM mit Bluescreens in den Wahnsinn getrieben, weil die Fehlermeldungen alles hätten sein können und auch mit Tests nicht raus bekam, welches Bauteil wirklich defekt ist. Darum solltest Du dir für den Zusammenbau des ersten Rechners wirklich kompetente Hilfe holen oder den ersten Rechnermit Funktionsprüfung zusammen bauen lassen. Scheint viel Geld zu sein, kann aber hinterher echt helfen....
Weil man dann viel einfach mal schnell das Netzteil ausbauen kann. Wenn modular, dann würde ich nur noch Vollmodular nehmen, ich hsalte es aber bei kleinen Netzteilen bis 500W und zwei PCI-Grafikkarten Kabeln für überflüssig. Ist geschmackssache und hängt ganz davon ab, wie viele unterschiedliche Kabel als Alternativen mitgeliefert werden.Vor allem, warum vollmodular?