PNY GeForce 9800 GTX+, (512 MB) Referenzdesign???

Headshot74

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe in der Bucht für 60 euro diese Karte hier bekommen. Weis jemand ob die Platine im Referenzdesign ist? Wegen Wakü brauch ich die Info.
PNY GeForce 9800 GTX+, (512 MB)
MPNGM980XPN2F51XPB

Prozessor
GPU-Taktrate 738 MHz
RAMDAC-Geschwindigkeit 400 MHz

Haupteigenschaften
Grafikprozessor NVIDIA GeForce 9800 GTX
Installierter Speicher / Technologie 512 MB (DDR3 SDRAM)
Schnittstelle PCI Express
Kompatibilität PC

Speicher
Installierter Speicher 512 MB
Memory-Tech DDR3 SDRAM
Speicherdatenbandbreite 256 Bit
Speicherbandbreite 70,4 GB/Sekunde

System
Bauform Steckkarte
Analogvideostandards S-Video
Max. Bildschirmauflösung 2560 x 1600
Füllrate 47.2 Milliarden Texel/s
Sonderfunktionen HDTV TV-Out-Unterstützung, SLI Multi-GPU-fähig

Input / Output
Monitorschnittstelle 2 x DVI-I (dual link), VGA - 1 x D-Sub, 15-polig
Ausgangsschnittstelle HDTV Out

Systemanforderungen
Betriebssystem Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows XP

Ich schätze mal, das ist kein Referenz-Design, der Kühler ist vollkommen falsch!

Die 9800GTX+ im Referenzdesign benutzt die Selbe Plastik-Abdeckung wie die ersten GTX260/280/285er.

ehm also erstmal hab ich noch nie ne 9800 gtx+ gesehen wo der Kühler SO drauf war...allgemein...wenn der küfter hinten wär wäre es sinniger -> der sieht irgendwie falsch monitert aus...

omg..hab gerade mal nach bildern gegoogelt...also pny scheint wirklich ein anderes design zu verwenden -> siehe kühler sie sind die einzigen die modelle mit den kühlern haben die SO montiert sind..

Hi

am besten wäre es, wenn du uns ein Bild der Rückseite von der Karte zeigst. dann zeigt es sich sofort, ob es referenzdesign ist.

so spontan würde ich auch sagen es ist nicht referenzdesign. allein schon wgen dem blauen PCB.

mfg Eiswolf93

^^PC-freak hat recht, entweder ist der Kühler wie auf seinem Benuterbild oder wie bei den GTX2xx-Modellen im Referenz-Design.

Zurück