AW: [S] ASUS Maximus Formula oder ASUS Maximus II Formula
Hi,
ich hätte evt. ein Maximus Formula, kamm ende letzten Jahres aus der RMA und wurde ausgetauscht.
Allerdings wurde der NB Kühler von mir halb weggefeilt und ein Wasserkühler darauf montiert. Dieser kann aber leicht durch einen anderen Chipsatzkühler ersetzt werden.
Ist das noch was für dich? Oder zu verbastelt?^^
edit: Rechnung, RMA Beleg und OVP weitestgehend vorhanden