• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

pls closen

AW: [S] ASUS Maximus Formula oder ASUS Maximus II Formula

Hi,
ich hätte evt. ein Maximus Formula, kamm ende letzten Jahres aus der RMA und wurde ausgetauscht.
Allerdings wurde der NB Kühler von mir halb weggefeilt und ein Wasserkühler darauf montiert. Dieser kann aber leicht durch einen anderen Chipsatzkühler ersetzt werden.

Ist das noch was für dich? Oder zu verbastelt?^^

edit: Rechnung, RMA Beleg und OVP weitestgehend vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ASUS Maximus Formula oder ASUS Maximus II Formula

hm gute Frage, so 85€ incl.? muss aber erst guken ob ich meine Ersatzboard kriege
 
AW: [S] ASUS Maximus Formula oder ASUS Maximus II Formula

naja das ist mir zu teuer für ein verbasteltes Board.
 
AW: [S] Foxconn Destroyer

ich ein anderes am2+ board für dich:

DFI LANparty DK 790FX-M2RS

evtl.?

rechnung wäre dabei, aber oced war es schon, also eigentlich unsinnig. noch relativ neu und war auch nie rma oder so.
 
AW: [S] GIGABYTE GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 9XX AM3, DDR3-1333 4GB

unbedingt AM3,

hab ein gutes OC Set Sockel1156!

lg Lower
 
AW: [S] GIGABYTE GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 9XX AM3, DDR3-1333 4GB

Also:

Maximus III Formula (packt 216BCLK unter Lukü)
Core i7 860 (4.4Ghz mit H50 Kühlung)
Corsair Dominator GT 1600Mhz 7-7-7-20 (läuft soweit stabi auf 2133 Mhz mit 9-9-9-24)

also ein ziemlich gutes OC Set!

lg Lower
 
AW: [S] GIGABYTE GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 9XX AM3, DDR3-1333 4GB

naja das ist dann ein bisschen zu Oversized.
 
Zurück