• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

pls closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Verkauf] Playstation 2 Slim in Schwarz mit 2 Controllern und Memory Cards SK=65€

Kannst du bitte die Konsole bis morgen Abend für mich reservieren?

AW: [Verkauf] Playstation 2 Slim in Schwarz mit 2 Controllern und Memory Cards SK=65€

okay. Bis morgen 21 UHr?

Muss dir leider absagen.
Sieh es als Push ;)

AW: [Verkauf] Playstation 2 Slim in Schwarz mit 2 Controllern und Memory Cards SK=60€

melde interesse an... welche spiele sind denn dabei ??

mfg HKT

AW: [Verkauf] Playstation 2 Slim in Schwarz mit 2 Controllern und Memory Cards SK=60€

Hi

Sry hab ich vergessen zu ändern es sind nur noch 4 Spiele dabei.

Kaido Racer 2
Eyetoy Play mit Kamera
Medal of Honor Rising Sun
Gran Turismo 3 A-Spec.

für 50 inkl kauf ich sie sofort

dan ziehe ich mein angebot zurück

sorry das ich erst jetzt geantwortet habe

viel glück noch ;)

gruß HKT

AW: [Verkauf] Playstation 2 Slim in Schwarz mit 2 Controller und Memory Cards SK=50€ LETZTES UPDATE

für die Controller geb ich dir 15€ inkl.

AW: [Verkauf] Playstation 2 Slim in Schwarz mit 2 Controller und Memory Cards SK=50€ LETZTES UPDATE

hi

Sry ist zwar ein gutes angebot. Aber habe gerade im luxx angebote für das Komplette zeugs. Daher vorerst kein Einzelverkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück