D@rk
Software-Overclocker(in)
Plötzlich kein Signal mehr am 3. Monitor
Hey Leute,
ich habe ein "kleines" Probelm.
Am Sonntag ist mein PC ganz normal in den Ruhemodus gegangen, nach dem Aufwachen hatte mein 3. Monitor kein Signal mehr.
Er wird trotzdem noch von Windows 7 erkannt.
Ich benutze 2 Benq XL2420T via Displayport und 1 Benq XL2420Z via DVI.
Die 2420T stehen außen und einer davon macht jetzt das Problem.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Hey Leute,
ich habe ein "kleines" Probelm.
Am Sonntag ist mein PC ganz normal in den Ruhemodus gegangen, nach dem Aufwachen hatte mein 3. Monitor kein Signal mehr.
Er wird trotzdem noch von Windows 7 erkannt.
Ich benutze 2 Benq XL2420T via Displayport und 1 Benq XL2420Z via DVI.
Die 2420T stehen außen und einer davon macht jetzt das Problem.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
