Plexiglas-/Acrylscheiben-Platten

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin..da ich demnächst mein neues Case kriege, und schon ein paar (zumindest in meinem Kopf :ugly: ) gutklingende Ideen habe, wollte ich mal
anfragen, wo man günstig auf Maß zugeschnittene Acryl-/Plexi Platten herkriege? Am besten auch schon mit Bohrungen, das kann ich aber selbst machen.
Achja..die "Farbe" sollte wenn möglich Schwarz in Klavierlack-Optik sein.

Gruß Patrick

Ich bin gerade mit dem Handy online, gibt es dort die platten auch in hochglänzendem (klavierlack!) Schwarz oder gibt es einen lack, mit dem ich das plexi dann beschmieren kann?

Ich habe schon bei beiden oben genannten Shops schon bestellt und war zufrieden.
Du kannst die Platten ja auch mit Folie bekleben.

Ich hab mich da mal durchgeklickt, danke erstmal für eure Tips. Wenn ich das beim Überfliegen aber richtig gesehen habe, kann ich
bei denen allerdings nur eine Platte bestellen in Rechteck-/Quadratform. Also Rundungen gibts nicht, und "Ausschnitte" IN den
Platten sind scheinbar auch nicht möglich. Meh..Und hier in Kiel scheint es keinen Plexi-/Acryl-Betrieb zu geben, oder ich google
falsch. Zudem gibt es diese: "http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/hochglaenzend-j20qvn3aq3v/plexiglas-hi-gloss-schwarz-9m871-c1-7hves0lm0zc~p.html" Platte nur in 6mm Dicke, mir wären 2-3 deutlich lieber, alles andere könnte ich mir ja theoretisch
selbst machen. Auch wenn ich mir noch überlegen muss, wie ich mir eine verchromte/vernickelte Zierleiste dort anbringe. <.<

Das wäre auch meine Wahl gewesen bzw. hab ich mir schon ein paar Muster von dort schicken lassen.
Wie verpackt kam denn deine Lieferung an? Ausreichend geschützt?
Die Platte war von beiden Seiten mit Schutzfolie beklebt, in einer Luftpolstertasche und nochmal in einem Polsterumschlag. Keinerlei Kratzer und saubere Kanten. Auch das Maß hat genau gepasst. Kann mich also in keinster Weise beschweren.

Ich hab mich da mal durchgeklickt, danke erstmal für eure Tips. Wenn ich das beim Überfliegen aber richtig gesehen habe, kann ich
bei denen allerdings nur eine Platte bestellen in Rechteck-/Quadratform. Also Rundungen gibts nicht, und "Ausschnitte" IN den
Platten sind scheinbar auch nicht möglich. Meh..Und hier in Kiel scheint es keinen Plexi-/Acryl-Betrieb zu geben, oder ich google
falsch. Zudem gibt es diese: "http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/hochglaenzend-j20qvn3aq3v/plexiglas-hi-gloss-schwarz-9m871-c1-7hves0lm0zc~p.html" Platte nur in 6mm Dicke, mir wären 2-3 deutlich lieber, alles andere könnte ich mir ja theoretisch
selbst machen. Auch wenn ich mir noch überlegen muss, wie ich mir eine verchromte/vernickelte Zierleiste dort anbringe. <.<

Also bei Plexiglas, Acrylglas Plattenzuschnitt24  - plattenzuschnitt24.de Kannst du schon auswählen was für eine Form es geben soll (es sind vordefinierte Formen gegeben) und Bohrungen kann man auch machen lassen. Wegen Ausschnitten etc. vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.

Zurück