• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Please Close Alles verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo ich möchte meine Hardware verkaufen


+ XFX Geforce 8800 GTS 512 Alphadog edition 60 € incl versand


100% funktionsfähig


alle Preise exkl. Versand

die CPU ist Boxed und wurde unter wasser gekühlt

und das board kommt mit originalem zubehör

von der rechnung gibt es aber nur eine kopie.

Also Rechung ist Vorhanden vom 02.03.2010

+ Gigabyte 770TA UD3 70 € VHB verkauft im luxx

+ CPU AMD PhenomII x4 955 BE € 4GHZ Pretestet ohne vcore erhöhung nur multi auf 20 gesetzt (geht bestimmt noch mehr) habe aber nicht getestet 100 € VHB verkauft im luxx


läuft auch im Luxx
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte 770TA UD3 + PhanomII x4 955 BE + 8800 GTS 512 MB G92

gibts die karte auch mit original-kühler? bräuchte den wakühler nich

Gruß Majestico
 
AW: [V] Gigabyte 770TA UD3 + PhanomII x4 955 BE + 8800 GTS 512 MB G92

ja den original kühle habe ich auch noch aber ich weis nicht ob die wärmeleitpads noch einen umbau verkraften

mfg Schigga

is aber optisch nciht mehr der schönste ^^

ich mach mal ein FOTO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS 512 MB G92 Alphadog Edition

was würde die karte mit dem original-kühler und ohne den wakühler kosten? die karte is für nen office-pc ohne fenster und so weiter, also is die optik nich so wichtig. hauptsache sie läuft ordentlich
 
AW: [V] 8800 GTS 512 MB G92 Alphadog Edition

ui, das is bissl viel finde ich. andere verkaufen ne 88gts für um die 30€. mehr würde ich auch nich unbedingt zahlen wollen. garantie is ja auch nich mehr usw...
 
AW: [V] 8800 GTS 512 MB G92 Alphadog Edition

also die karte funktioniert ohne probleme

sagen wir 60 inkl versand und du bekomst den zuschlag
 
AW: [V] 8800 GTS 512 MB G92 Alphadog Edition

Hab auch intersse an der Karte. Würdest du tauschen wollen? Oder kommt nur Bares für dich in frage?
 
AW: [V] 8800 GTS 512 MB G92 Alphadog Edition

Sachen aus meinem V-Treand.
Was ich dort noch nicht eingebunden habe wäre eine Win TV Nova S-Plus TV Karte mit Treiber CD und Fernbedinung
 
AW: [V] 8800 GTS 512 MB G92 Alphadog Edition

ich hab schon geguckt

nix für mich dabei und eine tv karte brauche ich nicht

Danke trozdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück