Hallo,
hab ein Problem mit meinem Internet sobald das Programm PlaywithSix die Serverliste für DayZ aktualisiert. Es funktioniert dann für bis zu 5min mein Internet nicht mehr. Bin per W-LAN mit nem D-Link Router an nem Modem von Kabel Deutschland mit ner 16000er Leitung zum Internet verbunden.
Sobald die Serverliste aktualisiert wird komm ich auf keine Webseite mehr. Mein Handy kommt dann auch nicht mehr ins Netz, ein anderer PC auch nicht. Bei allen ist jedoch voller WLAN-Empfang angezeigt und "Internetzugriff" hab ich laut Windows auch.
Liegt es eher am Router oder ist das Modem dran Schuld? Oder vielleicht doch der Rechner?
Hab auch schon versucht die Max Connections auf 1 zu setzen - hat nicht geholfen..
DayZCommander bringt genau das gleiche Problem sobald die Liste sich aktualisiert.
Hat jemand ne Lösung für mich parat?
Vielen Dank
hab ein Problem mit meinem Internet sobald das Programm PlaywithSix die Serverliste für DayZ aktualisiert. Es funktioniert dann für bis zu 5min mein Internet nicht mehr. Bin per W-LAN mit nem D-Link Router an nem Modem von Kabel Deutschland mit ner 16000er Leitung zum Internet verbunden.
Sobald die Serverliste aktualisiert wird komm ich auf keine Webseite mehr. Mein Handy kommt dann auch nicht mehr ins Netz, ein anderer PC auch nicht. Bei allen ist jedoch voller WLAN-Empfang angezeigt und "Internetzugriff" hab ich laut Windows auch.
Liegt es eher am Router oder ist das Modem dran Schuld? Oder vielleicht doch der Rechner?
Hab auch schon versucht die Max Connections auf 1 zu setzen - hat nicht geholfen..
DayZCommander bringt genau das gleiche Problem sobald die Liste sich aktualisiert.
Hat jemand ne Lösung für mich parat?
Vielen Dank

Muss man mit leben, aber ins Internet komm ich noch, nur mein Steam verliert die Verbindung!