Playtime Show 46: Mit Tomb Raider-Toden, weinerlichen Helden, den 10 sexiesten Gaming-Männern (!) und Gewinnspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playtime Show 46: Mit Tomb Raider-Toden, weinerlichen Helden, den 10 sexiesten Gaming-Männern (!) und Gewinnspiel

Mháire kehrt mit einer neuen Playtime-Show zurück und präsentiert in dieser Folge die ab 16-Version von Lara Crofts schönsten Toden im neuesten Tomb Raider, einen Blick auf die Gaming-Welt, wären alle Helden so weinerlich wie Lara, ein Top10 der sexiesten MÄNNLICHEN Gaming-Helden (rein von wegen Gleichberechtigung und so...) und ein Crysis 3-Gewinnspiel: Es gibt eine Xbox 360-Version zu ergattern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playtime Show 46: Mit Tomb Raider-Toden, weinerlichen Helden, den 10 sexiesten Gaming-Männern (!) und Gewinnspiel

AW: Playtime Show 46: Mit Tomb Raider-Toden, weinerlichen Helden, den 10 sexiesten Gaming-Männern (!) und Gewinnspiel

Also ehrlich:
Ich nehme gerne teil und wer ist wohl mein lieblings oder sexiest Charakter? Ezio Auditore da Firenze - Warum wohl hätte ich sonst meinen Kater nach ihm benannt? :D

AW: Playtime Show 46: Mit Tomb Raider-Toden, weinerlichen Helden, den 10 sexiesten Gaming-Männern (!) und Gewinnspiel

Auch ich nehme gerne teil =)
Ich nehme als Charakter einfach mal Gordon Freeman XD der würde ohne mich wohl kaum hier vorkommen...

Zurück