News Playtest für neue Götter-Simulation: 9 Millionen quadratische Gitterpunkte selbst modellieren

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Eine neue Sandbox-Simulation startet Steam in den Playtest. Das Projekt setzt auf 9 Millionen editierbare Gitterpunkte und 160.000 Hexfelder.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Playtest für neue Götter-Simulation: 9 Millionen quadratische Gitterpunkte selbst modellieren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kann man sich also echt austoben, sofern man bereit ist, die Bedienung von Grund auf zu lernen, und Bock drauf hat...
Ich hoffe für meinen Teil - das es eine Autoerstellung gibt, die man finetunen kann. Ich habe weder Zeit noch Lust darauf, quais erst einen Abschluss in deren Bedienung zu machen, um eine Runde zu zocken.....

Ansonsten klingt es nach Populus, was ja nicht schlecht ist=). Habe ich gern gespielt.

Hello. Developer of Minor Deity here. Sorry, I can't speak German - although my first game was localized for German.
I just wanted to thank you for the article about my game. It is still pre-alpha, so a lot of work to go, but the engine is really performant. I've spent a LOT of time making sure I can harness parallel threads extensively and squeeze out performance. Hopefully I can make a fun game out of it now!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Screenshots wären schön gewesen, um sich das Terrain editing besser vorstellen zu können. ...mehr als 1000 Worte und so.
Aber mehr als ein mit KI erstelltes, nichts sagen des Spielelogo ist nicht drin.
Aber dafür weiß ich dank dem "Artikel": O2 can do und der Xbox Gamepass kostet 26,99.
Und ich kann irgendeinen Football Manager bei Gamesplanet kaufen.
Danke, PCGH.
Das oberste Werbebanner blieb leer. Da müsst ihr nochmal schauen, was da los ist.

Zurück