Playstation Plus: Gratis-Spiele im April mit Dead Star, Zombi und Savage Moon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus: Gratis-Spiele im April mit Dead Star, Zombi und Savage Moon

Auch im April 2016 wird Sony wieder mehrere kostenlose Spielen für Abonnenten des Dienstes Playstation Plus und Besitzer eines PS3, PS4 oder Playstation Vita anbieten. Darunter befinden sich dieses Mal Titel wie A Virus Named Tom, Dead Star, Zombi, Shutshimi und Savage Moon darunter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Plus: Gratis-Spiele im April mit Dead Star, Zombi und Savage Moon

Genau deswegen habe ich vor Monaten mein PS+ auslaufen lassen. Zombi is ja ganz solide, der rest is aber mittlerweile nurnoch letzter Mist der an Free Games reinkommt. Lohnt sich mal so garnicht..Glaub ich muss mir wirklich mal nen Kreuzknochen kaufen..

Zum Online zocken bleibt mir noch der PC - Destiny liegt nach 5 Stunden wieder in der Ecke bei mir und ansonsten würde mich höchstens noch Guilty Gear XRD Revelator reizen, wenn es dann mal kommt.
Einfach kündigen und gut ist :P

Zurück