Playstation Plus: Die PS4-Spiele für Juli vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus: Die PS4-Spiele für Juli vorgestellt

Sony hat die freien PS4-Spiele für Juli für alle Abonnenten von Playstation Plus verraten. Fußballfans können sich auf Pro Evolution Soccer 2019 freuen, während mit Horizon Chase Turbo ein Retro-Arcade-Racer bereit stehen wird. Beide Titel stehen ab dem 2. Juli 2019 zum Download bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Plus: Die PS4-Spiele für Juli vorgestellt

AW: Playstation Plus: Die PS4-Spiele für Juli vorgestellt

Meiner Meinung nach ziemliches schwaches Plus Lineup die letzten Monate.
Hätte ich nicht schon ein Abo bis 2022 würde ich ernsthaft meine Mitgliedschaft überdenken. Leider habe ich ein paar Jahre aufgestockt, als noch nicht klar war, dass die PS3 und Vita Games gestrichen werden.

Ja ziemlich öde diesen Monat ich werd mein plus auch nicht mehr verlängern bin eh nich so der Multiplayer zocker. Von wot mal abgesehn und geht auch ohne plus.

Letzten Monat top, diesmal ein voller Flop für mich.

Zurück