Playstation Now: Streaming von Spielen in Full-HD möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Now: Streaming von Spielen in Full-HD möglich

Wie Sony mitteilt, wird in den nächsten Wochen das Game Streaming in Full-HD für Abonnenten von Playstation Now ermöglicht. Mehr als 700 Playstation-Spiele lassen sich über die Internetleitung streamen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Now: Streaming von Spielen in Full-HD möglich

Mich würde interessieren, warum Sony Jahre brauchte um von 720p auf 1080p zu kommen. War es zu teuer? Probleme mit den Servern?

Und wie erkennt die ps4/5 im Offlinebetrieb die Gültigkeit der im Rahmen von psnow heruntergeladenen Ps4 Titel?
Doch nicht etwa über diese cmos-Batterie, welche die Ps-Serverzeit abspeichert?

Mit FullHD-Auflösung wird PSNow-Streaming erstmals minimal interessant.

Und ich verstehe auch Microsoft nicht, dass sie beim GamePass-Streaming im Jahr 2021 mit 720p beginnen, statt zumindest 1080p anzubieten.

hier gehts ums streamen und nicht spiele die auf deiner festplatte sind
Schade, wenn Leute mir sagen wollen, worum es hier geht, aber selbst den Artikel offenbar nicht richtig gelesen (verstehen zählt für mich dazu) haben.
Hierbei haben Nutzer die Option, jedes gewünschte PS4-Spiel lokal auf ihre PS4 herunterzuladen
Also kann man mit psnow die ausgewählten Ps4 Spiele auch lokal speichern oder hab ich was missverstanden?

Schade, wenn Leute mir sagen wollen, worum es hier geht, aber selbst den Artikel offenbar nicht richtig gelesen (verstehen zählt für mich dazu) haben.

Also kann man mit psnow die ausgewählten Ps4 Spiele auch lokal speichern oder hab ich was missverstanden?
Man konnte auch früher die Spiele runterladen, das Streaming ist must have Option für PS 123 Spiele, also es geht nur via stream wenn man einen nicht PS4 Spiel auswählt

Ich weiß, aber das war nicht meine Frage.

Und wie erkennt die ps4/5 im Offlinebetrieb die Gültigkeit der im Rahmen von psnow heruntergeladenen Ps4 Titel?

Die Spiele haben haben dann einen Verfallsdatum wenn du die Runtergeladen hast, der ist mit deinem PS Now Abo syncron.

Zurück