Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
"Including Bonus content from the Game of the Year Edition"

Also wird Undead Nightmare auch mit geportet? Ich hoffe es sehr!
Wirklich schade ist, dass es kein Remake von RDR1 in der RDR2-Engine geben wird, obwohl das in Planung war und viele der Assets schon in RDR2 gefunden wurden, RDR2 ist ein Meisterwerk, aber mir hat die Story von John Marston irgendwie besser gefallen.

Neben den Single-Player-Erlebnissen beider Spiele beinhaltet Red Dead Redemption (...)
Weil hier von SP Erlebnissen "beider Spiele" gesprochen wird, ist mein Hirn jetzt eigentlich automatisch von RDR1+2 in aktueller Engine ausgegangen, da ja Assets und Map schon stehen.

Sorry, aber super Enttäuschung, wenn nur RDR Remaster...

Positiv bleiben. Vielleicht gibt's ja Mod Magic. :D
Er wartet ja auch noch auf Stellar Blade (PC), ich präsentiere die Mod "Stellar Redemption":

In Stellar Redemption schlüpfst du in die Rolle von Eve Marston, einer toughen Kopfgeldjägerin mit einer dunklen Vergangenheit. Die Welt, in der sie lebt, ist eine Fusion aus dem rauen, gesetzlosen Wilden Westen und einer futuristischen, dystopischen Megacity, die von Technologie und Maschinen beherrscht wird. Eve, halb Mensch, halb Cyborg, kämpft gegen korrupte Konzerne und kriminelle Syndikate, während sie gleichzeitig versucht, ihre eigene Menschlichkeit zu bewahren.

Getrieben von Rache und dem Wunsch, ihre Familie zu retten, muss Eve sich sowohl in brutalen Schusswechseln als auch in atemberaubenden Nahkämpfen gegen übermächtige Feinde behaupten. Mit einem treuen KI-Begleiter an ihrer Seite, der ihr nicht nur taktische Unterstützung bietet, sondern auch ein düsteres Geheimnis birgt, navigiert sie durch eine Welt, in der jede Entscheidung über Leben und Tod entscheiden kann. Stellar Redemption kombiniert das Beste aus Action, Open-World-Exploration und tiefgreifender Story, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen

Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich habe heute auch meine PS5 vertickt. Ich habe einen guten Preis bekommen und warte jetzt wirklich tiefenentspannt auf die PS5 Pro und zocke derweil auf der PS4 weiter.

Ich komme derzeit bei dem Wetter eh nicht wirklich zum spielen, weil viel im Garten und anderen Projekten anstehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich habe heute auch meine PS5 vertickt. Ich habe einen guten Preis bekommen und warte jetzt wirklich tiefenentspannt auf die PS5 Pro und zocke derweil auf der PS4 weiter.

Ich komme derzeit bei dem Wetter eh nicht wirklich zum spielen, weil viel im Garten und anderen Projekten ansteht^^
Was hast du für einen PC? Falls der besser ist als meiner, meld dich mal, wenn du den demnächst auch verkaufst :ugly:

Was hast du für einen PC? Falls der besser ist als meiner, meld dich mal, wenn du den demnächst auch verkaufst :ugly:
Mit PC kann ich leider nicht dienen. Da war 2022 Schluss mit dem aufrüsten. Bin dann auf ein NB umgestiegen mit einer 3080er Karte und das reicht für mich auch.

Nee ich warte jetzt auf die PS5 Pro und muss dann danach mit nen bösen Verlust rechnen. Jetzt waren es 45€ das ist okay (Natürlich wie es sich gehört Kleinteile nicht eingerechnet 😁)

Mit PC kann ich leider nicht dienen. Da war 2022 Schluss mit dem aufrüsten. Bin dann auf ein NB umgestiegen mit einer 3080er Karte und das reicht für mich auch.

Nee ich warte jetzt auf die PS5 Pro und muss dann danach mit nen bösen Verlust rechnen. Jetzt waren es 45€ das ist okay (Natürlich wie es sich gehört Kleinteile nicht eingerechnet 😁)

Dafür hat sich wohl deine Frau sehr gefreut. Endlich keine Playstation 5 mehr im Zimmer. Naja solange bis die Pro dann kommt :D

Aber ich gebe dir da 100% Recht. Zumal du ja viele Playstation Titel nachholen konntest und du eine tolle Zeit mit der Konsole hattest.

Wenn die Playstation 5 Pro dann hoffentlich noch dieses Jahr kommt, geht es eben mit dem Gaming weiter und man kann vielleicht gleich wieder ein paar Titel nachholen :)

Ich hole mir die Pro auch erst wenn meine Liste an Games endlich durchgespielt sind. Da wird es für mich persönlich wohl noch eng für die Pro in 2024 :D

Gestern hat meine zum Release gekaufte PS5 das erste mal richtig rumgesponnen, neues Spiel eingelegt und plötzlich ging nix mehr, Laufwerk hat nicht mehr reagiert und keine Disk erkannt, auswerfen ging auch nicht, habe dann versucht die Konsole neuzustarten, das hat ewig gedauert und hing dann beim hochfahren fest nach Notaus Funktion und erneuten reboot lief dann alles wieder und die Disk wurde erkannt und Spiel konnte endlich installiert werden.

Hatte das jemand schon mal?

Wird wohl Zeit für die Pro. :fresse:

Für mich rechtfertigen Venom DLC, Wolverine und ganz vorneweg GTAVI schon den Kauf einer Pro. Im Hinterkopf sind dann noch Naughty Dogs neue IP und natürlich TLOU3.

Ich denke schon, dass die Pro sich im letzten Drittel des Current Gen Zyklus noch gut bewähren wird.

Zurück