Alles wo AMD drauf steht oder gar verbaut ist, ist für ihn schlecht
Manche User müssen hier eben ihren Unmut verarbeiten und ggf. provozieren.
Einfach ignorieren und sich mit dem Thema, sofern es einen interessiert, beschäftigen.
Meine Frage wäre einfach mal ob die Werte vom Gamer Nexus überhaupt überprüft wurden und ob er Sony dazu kontaktiert hat. Ich hatte noch einen User gefunden der den Test gemacht hatte und glaube direkt auf dem RAM keine 90 Grad erreicht hatte.
Schade das man nicht die Sensoren auslesen kann so wie aktuelle bei Ampere wo alle auch verwundert waren, das der neue GDDR6X Speicher ohne Probleme auf über 100 Grad kommt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Gamer Nexus hat das Video gemacht und seit dem scheint absolut festzustehen, dass es immer so ist und im Sommer dann eh alle PS5 an Hitze sterben werden. Ich habe bis heute aber kein Bericht gefunden der die hohen Temps auch an einer anderen Konsole bestätigt. Wenn ein Bericht von der Temp spricht wird als Quelle immer das Video von Gamer Nexus angegeben. Leute Reden von dem schlimmen Hitzeproblem der PS5 und wenn man fragt wie sie drauf kommen, "ja hast du das Gamer Nexus Video nicht gesehen?". Ich habe lediglich einen Bericht gefunden, wo jemand schrieb er hätte Wärmeleitpads auf den Chips gehabt was bei Gamer Nexus wohl nicht der Fall war?!
Ich habe auch im Netz teilweise schon wieder die spannendsten Kombinationen gesehen wo die PS5 oder Xbox aufgestellt wurde. Die stehen teils in geschlossenen Schränken oder geschlossenen Regalen wo sich die warme Luft hinten schön staut. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn die zu warm werden.