Playstation 5 vorbestellen: Pre-Order-Seiten von Amazon Australien gestartet

Also ich finde es besser auf die zweite Ausgabe zu warten, da sind dann die Hardware Probleme weniger/gelöst, und Software ist auch schon wahrscheinlich stabiler. Und wahrscheinlich auch eher verfügbar als am Anfang.

ein höherer stromverbrauch steht immer in relation zu minderwertiger hardware.
Vollkommener Unsinn.
Sind High End GPU's minderwertige Hardware?

Die PS5 dürfte aufgrund des hohen GPU Taktes vermutlich trotz niedrigerer Leistung fast so viel Strom, wenn nicht sogar mehr wie die Series X ziehen.

Die Switch ist und bleibt konzeptionell ein Handheld, mit optionalen HDMI out, bzw ja mittlerweile bei der Switch light nicht mehr, eben weil die switch in der überwiegenden Anzahl eher als Handheld, denn als Konsole genutzt wird.

MfG

Die Switch ist und bleibt konzeptionell ein Handheld, mit optionalen HDMI out, bzw ja mittlerweile bei der Switch light nicht mehr, eben weil die switch in der überwiegenden Anzahl eher als Handheld, denn als Konsole genutzt wird.

MfG

Ist ja egal mit was man die Verkaufszahlen der One vergleicht sie sind immer miserabel. Habs gestern eh schon geschrieben Ziel von MS waren 200 Millionen verkaufte Einheiten, jetzt steht man je nach Schätzung zwischen 40-50 Millionen Einheiten also einer Halbierung der Zahlen aus der 360 Generation.

Echt? Da musst du aber ein ganz besonderer Hellseher sein, denn die PS4 war damals überall leicht erhältlich, und die Menschen waren beim Kauf ganz gesittet. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War eher auf den Onlineverkauf bezogen. Da hat man bei Amazon locker easy in den ersten Wochen bestellen können und hätte sie am Releasedate bekommen.
Jetzt bin ich mir sicher dass Amazon nich klarkommt und das Ding innerhalb von paar Stunden ausverkauft ist sobald man vorbestellen kann

Zurück