News Playstation 5 Slim: Bekannter Insider verrät weitere Details zur neuen Konsole

Ich mag Slim Varianten bei Konsolen. Abgesehen man übertreibt es bei den Einsparungen (PS3 Super Slim).

Ein separates Laufwerk finde ich allgemein gar nicht mal verkehrt und kann bei einem Defekt leichter ersetzt werden. Natürlich hofft Sony damit die digitalen Verkäufe weiter zu steigern.

Hoffentlich wird das externe Laufwerk hübsch integriert und kann am Case befestigt werden.

Noch mehr hoffe ich auf eine durchgängige Verfügbarkeit und eine Preisreduzierung auf 399€ inkl. Laufwerk.

Bin gespannt ob Sony bis Ende 2023 an die 50 Millionen Konsolen kommt.
Also wie erwartet keine konkreten Zahlen.

Immer diese Zahlen Vergleiche... Gerade in den letzten beiden Jahren ist so viel passiert. Da musste jede Plattform mal ein paar Niederlagen in Kauf nehmen.

Gerade im Konsolenbereich geht es langsam wieder normaler zu. Jetzt noch eine Switch 2 und 2023 wird ein tolles Gaming Jahr.

Technisch müssen sich Xbox Series X und Playstation 5 auch 2023 noch nicht verstecken. Ganz im Gegenteil, jetzt geht die "Next Gen" Ära erstmal langsam los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück