Playstation 5: In Japan werden jetzt Lose gezogen!

Ich verstehe das nicht, Sony hört doch nicht auf PS5 zu produzieren nach dem Release.

Anscheinend ist Geduld heute eine seltene Tugend geworden, chillt doch einfach und kauft euch die Konsole nächstes Jahr, ganz ohne Streß etc.

Der Pile of Shame ist doch bei jedem groß genug das man easy die Zeit bis dahin überbrücken kann und letzendlich ist es nur eine Konsole.

Mir wärs eh am liebsten ich kann ne Bestellung abgeben mit Lieferdatum unbekannt und bekomme dann irgendwann meine Ware wenn ich beim Händler an der Reihe bin und hab ein entspanntes Leben.

Von den ganzen Spinnern die auf Ebay sich eine überteuerte PS5 kaufen will ich erst gar nicht anfangen, das ist der Bodensatz der Gesellschaft, also Käufer und Verkäufer.


Ich habe z.B. bei Alternate 1 Woche nach Launch der 3080 , weil ich erst die Benchmarks der 3090 abwarten wollte und habe dann entschieden für 15% Mehrleistung nicht mehr als doppelte auszugeben, eine Evgea 3080 FTW3 vorbestellt und die Sache dann zu den Akten gelegt.


Und siehe da am Freitag den 30.09 kam die Versandbestätigung von Alternate, ich habe also ca 3-4 Tage nach Bestellung gewartet und lach mich immer noch kaputt über die ganzen Day 1 Stresskäufer, ich habe mit viel länger gerechnet und auch das wäre noch OK gewesen, war mir ja wurscht wann die kommt.

Genauso mache ich es mit der PS5, bestelle die irgendwann vor und warte einfach ab,.
 
Zurück