Playstation 5: Gameplay und Videos mit der Konsole veröffentlicht - auf japanisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Gameplay und Videos mit der Konsole veröffentlicht - auf japanisch

Heute Vormittag wurden insgesamt zwölf Videos hochgeladen, für die japanische Youtuber zu Sony eingeladen wurden und auf der Playstation 5 spielen durften. Viele Spiele wurden dabei aber nicht gezeigt: Die prominenteste Position bekam der 3D-Plattformer Astro's Playroom.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Gameplay und Videos mit der Konsole veröffentlicht - auf japanisch

Den Vogel hält man ja keine 20 Sekunden aus, ohne aggressiv zu werden. Und dann schaut man das auch noch freiwillig!? :ugly:

Die haben dem Drogen in den Tee getan.

Ich mag die quirlige Art :lol:allerding könnte ich mir das auch keine 30 Minuten anschauen. :D
Hätte gerne mal was vom Menü gesehen, beim durch zappen nix gesehen, schade.

also da sah halo besser aus als godfall

Optisch war da auch kein Next Gen Titel dabei wo man interessiert zugeschaut hätte.
Daher ist die Aussage das die Konsole leise sein soll auch ziemlich egal. Ich berichte dann hier wenn ich Demon's Souls Spiele unter realen Bedingungen ^^

Wer weiß ob die Playstation 5 überhaupt die Spiele berechnet hat oder ob das nur ein beleuchtetes Case war. Man durfte die Konsole ja nicht einmal berühren...

Hätte gerne mal was vom Menü gesehen, beim durch zappen nix gesehen, schade
Das durfte ja nicht gezeigt werden.

Sony hat ziemlich viel nicht erlaubt:
  • Kein Einschalten der Konsole
  • Keine Funktion der Share-Taste
  • Kein Betriebssystem
  • Kein Quick Resume
  • Keine Abwärtskompatiblität
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das durfte ja nicht gezeigt werden.

Sony hat ziemlich viel nicht erlaubt:
  • Kein Einschalten der Konsole
  • Keine Funktion der Share-Taste
  • Kein Betriebssystem
  • Kein Quick Resume
  • Keine Abwärtskompatiblität

Da würde mich jetzt die Quelle interessieren, hab einen Artikel mit einigen Übersetzungen gelesen und zumindest ein Journalist ( glaube von 4Gamer) soll während der Demo immer wieder die Konsole überprüft haben und hat gemeint das die Luft die aus dem Gehäuse kam ziemlich kühl war, auf der Seite gabs auch mehrere Nahaufnahmen,

Da würde mich jetzt die Quelle interessieren, hab einen Artikel mit einigen Übersetzungen gelesen und zumindest ein Journalist ( glaube von 4Gamer) soll während der Demo immer wieder die Konsole überprüft haben und hat gemeint das die Luft die aus dem Gehäuse kam ziemlich kühl war, auf der Seite gabs auch mehrere Nahaufnahmen,

Hast du einen Link zufällig parat? Bin leider unterwegs und würde mir den nachher gerne anschauen. Klingt ja so als ob dort etwas mehr erfahren ist.

Ansonsten zu meiner Idee mit dem Case, ich reiche es mal bei der Seite ein :D

also ernsthaft die grafik war vl auf ps3 niveau und warumm solll sie da laut werden?der ryzen mit 16 threads oder die rdna die vl 20% ausgelastet war sind sicher nicht schuld das die konsole nicht laut war^^

Bevor ich kein Spiel sehe das umwerfend ausschaut kaufe ich diese hässliche weisse Box ohnehin nicht.
Ds Video hätte von vor 10 Jahren sein können als die PS3 vorgestellt wurde. Eben auch Grafisch

Einige haben hier offensichtlich einen ziemlich verklärten Blick darauf, wie PS3-Spiele aussahen. :schief:

Das Gezeigte war zwar nichts unfassbar Weltbewegendes, aber die PS3 wäre dazu nicht mal ansatzweise fähig.

Zurück