Playstation 5 ausverkauft: Diebe stehlen PS5 und TVs von fahrenden Trucks

Er hat durchaus Recht wenn er sagt, dass Teile der englischen Presse Diebe bevorzugt als "rumänisch" beschreiben. Allerdings sind das genau die Teile der Presse, die solches "Wissen" gerne vor allen anderen in Druck geben, sogar bevor die Polizei einen Täter ermittelt hat, und die sich (siehe oben) auch nicht zu fein sind, ihre Artikel mit ungekennzeichneten Archiv-Materialien deutlich über den aktuellen Vorfall hinaus auszubauen, so es ihn überhaupt gibt. In wie weit man aus dieser Berichterstattung irgendwelche Rückschlüsse auf die ethnographischen Hintergründe von Kriminellen iehen kann, muss jeder selbst entscheiden.
Dann ist aber die Berichterstattung auch rassistisch, denn Ethnien mit Kriminalität in Verbindung zu bringen ist und bleibt einfach rassistisch.

Davon abgesehen, hat User Skullspider ein Profilbild von einer Nazi-Rockband. Dadurch hinterlassen Kommentare seiner Art einen bitteren Beigeschmack...

Ich habe heute nicht meinen besten Tag - die News sollte rückblickend betrachtet besser nicht entstanden sein. Daher habe ich sie mal in Quarantäne genommen und gelobe Besserung bei der Auswahl für die Zukunft.

Das Verladen dürfte aber einige Zeit in Anspruch nehmen, der Fahrer darf keinen Notruf absetzen können und niemand Außenstehendes darf die Situation bemerken.
Vermutlich wird vorher der Transportweg und LKW ausgekundschaftet und nachts der passendste Zeitpunkt abgepasst.
Für einige wenige ps5 lohnt das einfach kaum, zumal das Verhältnis von Volumen/Gewicht zu Wert relativ schlecht ausfällt, ein Transporter voller Smartphones/Digitalkameras /Nintendo Switches wäre lohnenswerter.

Dann ist aber die Berichterstattung auch rassistisch, denn Ethnien mit Kriminalität in Verbindung zu bringen ist und bleibt einfach rassistisch.

Davon abgesehen, hat User Skullspider ein Profilbild von einer Nazi-Rockband. Dadurch hinterlassen Kommentare seiner Art einen bitteren Beigeschmack...
Ich brech ab..... Ethnien mit Kriminalität in Verbindung zu bringen ist ein ganz normaler statistischer Vorgang. Und die Band in meinem Profilbild scheinst du nicht zu kennen, sonst würdest du nicht solch einen Mumpitz von dir geben. Sobald etwas nicht ins eigene Bild passt wird man mit Rassismusvorwürfen bebombt und mit der Nazikeule erschlagen. Ich kann es nicht mehr hören..... nur noch armseelig

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5 ausverkauft: Diebe stehlen PS5 und TVs von fahrenden Trucks
So sieht also GTA 6 aus?

Ich brech ab..... Ethnien mit Kriminalität in Verbindung zu bringen ist ein ganz normaler statistischer Vorgang.
Genau, denn die ganze Welt weiß, Deutsche sind alle Nazis und morden und meucheln wo sie nur können. Ist ja bekannt, weiß ja jeder. Hamse immer so gemacht. Warum sollte man das nicht aussprechen? Oder ist das dann doch wieder politisch incorrekt und es kommt ein großes Mimimi?

A) wie kann man so bekloppt sein, nur für ne PS5 oderso derart sein leben auf's spiel zu setzen
Naja, das leben außerhalb der EU ist kein Ponyhof. Hast Du schon mal Kokosnüsse geerntet ode rnach Perlen getauchr. Da ist es relativ harmlos, auf fahrende Laster zu springen. Ich mache das täglich, ...., ähhh, mit VR Brille, ähhhh

Eine in sich total widersprüchliche Aktion. Wer so viel Action im echten Leben haben kann, braucht doch keine PS5 und keinen Fernseher mehr! :D
Die Leute verhungern und verkaufen die Playstations. In den USA hungern 50 Millionen Menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brech ab..... Ethnien mit Kriminalität in Verbindung zu bringen ist ein ganz normaler statistischer Vorgang.
Das findest du normal? No comment...
Und die Band in meinem Profilbild scheinst du nicht zu kennen, sonst würdest du nicht solch einen Mumpitz von dir geben. Sobald etwas nicht ins eigene Bild passt wird man mit Rassismusvorwürfen bebombt und mit der Nazikeule erschlagen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_Giese_(Musiker) ok, dann viel Spaß beim Lesen des Wikipedia-Eintrages von Daniel Giese (Frontmann von In Tyrannos), ach ne sorry Wikipedia ist ja auch in der Hand von einer bestimmten Minderheit, welche die Weltherrschaft anstrebt...eyes rolls

Warum? Du hast doch mit der Analyse der "üblichen Verdächtigen" angefangen, was mit dem Thema rein gar nichts zu tun hat.
Mir ist schon klar, dass es dir nicht so angenehm ist, wenn dasselbe Verfahren auf dich angewandt wird, aber darüber hättest du eventuell vorher nachdenken sollen.

Ansonsten das übliche Verfahren in deinen Kreisen: Erst mit Andeutungen um sich werfen und sich dann als Opfer inszenieren, wenn's um ungemütliche Details geht.

ohjee ohjee.... einige scheinen mich verstanden zu haben, einige anscheinend eher nicht. Aber nichts für ungut. Als weiter Richtung Regenbogen.

Zurück