Playstation 4 und Playstation 3: PSN mit kostenlosem Mehrspieler am Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Playstation 3: PSN mit kostenlosem Mehrspieler am Wochenende

Am Wochenende darf auf der Playstation 4 und Playstation 3 kostenlos mit Freunden gezockt werden, denn Sony veranstaltet ein Frei-für-alle-Wochenende. Die Aktion wurde bisher nur für die USA angekündigt, dürfte aber auch für Europa gelten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Playstation 3: PSN mit kostenlosem Mehrspieler am Wochenende

Ich finde es immer noch lächerlich, dass man bei Microsoft und Sony für das Spielen im Internet Geld bezahlen muss. Nintendo macht es da richtig, der Kram sollte nix kosten. Die Spiele sind sowieso schon teuer genug. Meine Xbox360 bleibt für immer offline ^^

Grüße

Micha

Na super und ich als PS+-Nutzer darf die andern durchfüttern. Zum reiern dieses System! :nene:

Deswegen zock Ich nur auf Pc. Keine Onlinegebühren. Steam Server sind fast durchgehend verfügbar und Ich habe immer Fullspeed bei Downloads. Fast immer bessere Grafik. Die Spiele gibts zu Dumpingpreisen in Keyshops. Alle paar Jahre mal ne neue Grafikkarte tut auch nicht weh. Ich sehe bei Konsolen nur Nachteile für mich. An meinem Pc kann Ich auch meinem Papierkram erledigen etc das kann mir keine Konsole bieten. ;)

Deswegen zock Ich nur auf Pc. Keine Onlinegebühren. Steam Server sind fast durchgehend verfügbar und Ich habe immer Fullspeed bei Downloads. Fast immer bessere Grafik. Die Spiele gibts zu Dumpingpreisen in Keyshops. Alle paar Jahre mal ne neue Grafikkarte tut auch nicht weh. Ich sehe bei Konsolen nur Nachteile für mich. An meinem Pc kann Ich auch meinem Papierkram erledigen etc das kann mir keine Konsole bieten. ;)

Das war Sarkasmus.

Und warum wird die PS3 dann hier nochmals extra aufgezählt? :D

Das musst du den Autor der News fragen. :D

Im Playstation US-Blog wird nur die PS4 genannt. Scheint ne art Promo für den Release vom PS4 exklusiven Street Fighter 5 zu sein.

Playstation.Blog.US schrieb:
We’re back with another free multiplayer weekend in time for the launch of Street Fighter V — the latest chapter of the legendary fighting franchise and a console exclusive on PS4.

Starting this Friday, you’ll be able to access the online multiplayer modes in any PS4 game without a PlayStation Plus subscription.

Zurück