Playstation 4: "Red Line of Death" bei Überhitzung ist ein Fake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: "Red Line of Death" bei Überhitzung ist ein Fake

Die im Internet kursierenden Meldungen zu einer "Red Line of Death" bei der Playstation 4, die vor Überhitzung warnen soll, sind laut Shuhei Yohshida von Sony nicht wahr. Veröffentlicht wurden sie von einer spanischen Webseite, die auch Bilder dazu inzwischen offline genommen hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: "Red Line of Death" bei Überhitzung ist ein Fake

AW: Playstation 4: "Red Line of Death" bei Überhitzung ist ein Fake

Schau an Microsofts Marketingabteilung schläft doch nicht.

Selbst wenn es wahr wäre, muss man sich nicht wundern wenn man eine Konsole in einen geschlossenen Plastikbehälter packt. Die Temperaturen bei denen die PS4 problemlos betrieben werden kann sind zwischen 5-35° und es sollte keine Probleme geben.

Selbst wenn es wahr wäre, muss man sich nicht wundern wenn man eine Konsole in einen geschlossenen Plastikbehälter packt. Die Temperaturen bei denen die PS4 problemlos betrieben werden kann sind zwischen 5-35° und es sollte keine Probleme geben.
Komischerweise habe ich diese entkräftenen Aussagen selten bei einer 360 gesehen. Was man da teilweise bei Youtube sehen muss tut schon fast weh.
Da werden Schränke benutzt die um die Konsole herum gerade mal 1cm Platz bieten oder ein Netzteil unter einem Teppich begraben weil es so laut sei.

Dass man sich dann noch wundert dass das Teil überhitzt. :schief:

Ich habe seit Ende letzten Jahres eine 360 Slim (nagut, bei der ist die Problematik auch nicht mehr so schlimm) und die säuselt frei stehend auf einem Glastisch dahin. Die Luft die da rauskommt ist 1. relativ kühl und 2. von der Menge her sehr gering. Da bin ich von meiner GTX 570 schon anderes gewohnt. :ugly:

Und wieder ein Rückschlag für Microschrott :daumen:
So langsam wird es auffällig. Ist auch nicht die erste Meldung bei der herauskommt das MS hinter der Falschmeldung steckt um der Konkurrenz eins auswischen zu wollen.

Ich will ja nichts sagen, aber warumr seid ihr euch so sicher das es Microsoft mal wieder war? Steht das irgendwo oder vermutet ihr das weil sie es auch bei der E3 gemacht haben...Publischer bezahlen damit sie nur Xbox180 Versionen der Spiele zeigen...

Ich finde es nicht gerecht, dass hier Microsoft als Drahtzieher hinter dieser Meldung vermutet wird. Das neigt ja schon zur Verleumdung. :daumen2:
Wäre das Gleiche, wenn ich sagen würde, dass jede Negativmeldung gegen die XBOX von Sony kämen würde... das ist doch Blödsinn. Es sind extreme Fanboys, die Falschmeldungen produzieren und verbreiten.

Ich finde es nicht gerecht, dass hier Microsoft als Drahtzieher hinter dieser Meldung vermutet wird. Das neigt ja schon zur Verleumdung. :daumen2:
Wäre das Gleiche, wenn ich sagen würde, dass jede Negativmeldung gegen die XBOX von Sony kämen würde... das ist doch Blödsinn. Es sind extreme Fanboys, die Falschmeldungen produzieren und verbreiten.
Die Negativmeldunge gegen die Box stimmen ja auch, die zur Ps4 anscheinend nicht.

Du hast doch auch versucht diese meldung über die Ps4 zu verbreiten ohnen dir mal Gedanken zu machen das es Schwachsin ist. Eine Konsole in einen geschlossenen Plastikkasten und sie überhitzt beim spielen? OMG, Skandal.

Zurück