Playstation 4: Neue Hinweise auf Unterstützung von PS2-Spielen durch neue Firmware

AW: Playstation 4: Neue Hinweise auf Unterstützung von PS2-Spielen durch neue Firmware

So ist das eben. Wie wäre es, wenn die Hersteller von Anfang an mal ein ordentliches Produkt abliefern?
Das Prinzip einer Beta ist dir geläufig ;-) ?

@Topic:
War Sony´s offizielle Antwort auf die angebliche Abwärtskompatibilität/Emulation zur 360 nicht "brauchen mer net" ?

AW: Playstation 4: Neue Hinweise auf Unterstützung von PS2-Spielen durch neue Firmware

Ist für mich grundsätzlich ein totales Nischenthema. Glaube kaum, dass viele Leute PS2 Spiele auf der PS4 spielen werden. Die PS3 Spiele kann man zunächst abhaken. Man hat sich eben für eine andere Architektur entschieden - Thema durch. Das MS es macht, weil sie es können ist absolut in Ordnung. Und das Sony das zunächst "uninteressant" findet, ist auch normal.

Für wen ich mich aber wirklich freuen würde, wenn man zumindest PS2 und 4 miteinander bekannter machen würde: Die Singstar-Gemeinde.

Die sind seit PS4 echt gekniffen, weil sie ihre Sammlung nicht auf die PS4 herüberholen können. Wenn zumindest die PS2 Scheiben laufen würde, wäre das ein faire Angelegenheit. Die PS3 Downloads sollten aber irgendwann auch noch kommen. Alles andere wäre wirklich ungerecht.

Zurück