Playstation 4: Laut Kundenumfrage von Gamestop begehrter als Tablets und Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Laut Kundenumfrage von Gamestop begehrter als Tablets und Smartphones

Die US-Handelskette Gamestop hat Kunden, die an einem Loyalitäts-Programm des Unternehmens teilnehmen, nach den elektronischen Geräten gefragt, die sie sich in den nächsten 12 Monaten zulegen wollen. Klarer Sieger dabei: die Playstation 4 von Sony.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Laut Kundenumfrage von Gamestop begehrter als Tablets und Smartphones
 
Fähig ^^

Am meisten freue ich mich auf Deep Down, wegen Szenario mit dem Drachen, genau sowas hab ich mir schon immer gewünscht und es sieht verdammt geil aus :)
 
Naja wenn die PS4 genau so oder ähnlich wie die Ps3 aussieht dann könnte es wieder zu einer Verwechselung kommen und es sind eher Kunden die einen neuen Grill interessiert sind, der evt auch spiele in minderer Qualität abspielt.
 
Naja wenn die PS4 genau so oder ähnlich wie die Ps3 aussieht dann könnte es wieder zu einer Verwechselung kommen und es sind eher Kunden die einen neuen Grill interessiert sind, der evt auch spiele in minderer Qualität abspielt.
Die PS4 macht optisch hoffentlich was her. Alles nach der "Fat" PS3 war einfach nur hässlich.
 
Zurück