Playstation 4 kurios: Air Jordans 4 im PS4-Design für 950 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 kurios: Air Jordans 4 im PS4-Design für 950 US-Dollar

Der US-amerikanische Anbieter von "Custom"-Schuhen freakersneaks.com will künftig 10 Paare der "JRDN X PS4" anbieten, bei denen es sich um Air Jordans 4 im Playstation-4-Design handelt. Der Preis soll sich bei etwa 950 US-Dollar bewegen, laut eigenen Aussagen, um die Qualität zu wahren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 kurios: Air Jordans 4 im PS4-Design für 950 US-Dollar

AW: Playstation 4 kurios: Air Jordans 4 im PS4-Design für 950 US-Dollar

Sorry an die heutige Jugend aber....die Schuhe würde ich nicht mal für geschenkt anziehen :-O 950USD?!?!

marke hin oder her, ich finde die schuhe jetzt nicht "gekonnt". aber das kann jeder für sich entscheiden ^^ die Jugend hat da ein anderes Auge für :daumen:

Air Jordans doch bitte nicht. Bei Air Max siehe es höchstwahrscheinlich sehr gut aus, aber nicht bei Jordans.:daumen2:

jetzt muss man natürlich wissen, dass die jordan 4 im jahr 89 erschienen sind.

also sind design und technik des schuhs natürlich immer aus dem blickwinkel zu betrachten. ist halt ein klassiker, kann man sagen. vielleicht nicht ganz so, der "air force 1", aber spielt sicher auch in der liga.
nen gefakten hdmi hinten braucht aber natürlich keine sau. dann doch lieber speicher, auf dem zB ein promovideo für den schuh gespeichert is. quasi usb im sneaker oder sowat. das wäre nochmal ne schüppe drauf, auf nen fake hdmi...

Sieht auch echt verdammt öde aus mit dem HDMI Anschluss.

Warum nicht direkt das Komplette Set.

Basses neeeee sind die hässlich. Die sehen ja aus als wären die beim Aldi vom Wühltisch,

Wer kauft sich denn überhaupt so hässliche Schuhe :what: ?
Bin jetzt kein Modeexperte,und auch nicht so aufs Optische fokussiert,aber mit sowas lauf ich doch nicht rum ^^
Also schon klar,wahrscheinlich bloss Sammerteile ,aber sowas verstehe ich dann trotzdem nicht

Frage mich wer in der heutigen Zeit so viel Geld über hat um sich so ein Mumpitz zu kaufen?
Also das Geld kann man definitiv besser anlegen.

Zurück